PC startet ohne Piepsen und Bild

Nikitacraft schrieb:
Müsste also höchstens durch verrutschen der CPU passiert sein.
Auf keinen Fall, da rutscht gar nichts. So wie die Pins verbogen sind, war das eher ein Tuch oder Pinsel.

Ist auch Egal ....... ist jetzt nun mal kaputt.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikitacraft
Ponderosa schrieb:
Wieso sind da keine Ram-Module eingebaut?
War nur testweise.
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Auf keinen Fall, da rutscht gar nichts. So wie die Pins verbogen sind, war das eher ein Tuch oder Pinsel.

Ist auch Egal ....... ist jetzt nun mal kaputt.

Cu
redjack
Stimmt... glaube bin da leicht rübergefahren mit. Hab mir gar keine Gedanken dazu gemacht weils "nur" ein Tuch ist. :/ Aus Fehlern lernt man wohl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Ponderosa
Nikitacraft schrieb:
War nur testweise.
Ergänzung ()


Aus Fehlern lernt man wohl
Nunja, teures Lehrgeld. Ich würde es trotzdem erstmal mit richten versuchen, denn auch das will "gelernt" sein und ein Erfolgserlebnis hilft im Lernprozess immens!

Uhrmacherlupe, gutes Licht und eine Mini-Kugelschreibemine, viel Fingerspitzengefühl und ran ans Werk. Mehr als noch mehr kaputt machen kannst Du nicht. Selbst wenn ein Pin oder gar mehrere bei der Richtaktion abbrechen -> wenn es Massepins sind, ist das nicht so weltbewegend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikitacraft
Ja, bitte gern doch.
Das hintere Ende der Mine möglichst bis zur Basis des verbogenen Pins schieben, also den Pin in das Innere der Mine aufnehmen, dann vorsichtig den Pin zu richten versuchen, also ihn wieder in die richtige Richtung zu drücken. Dabei aufpassen, dass bei der Aktion nicht weitere Pins verbogen werden. Es braucht viel Geduld, ein gutes Auge und Gefühl, aber es kann gelingen. Manche User nehmen auch filigranes Uhrmacherwerkzeug zur Hand, um die Pins zu richten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikitacraft
Zurück
Oben