PC bricht ab

helscha

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
22
Habe auf einem etwas älteren PC mit einer Festplatte und ASUS-MB Windows und Linux installiert und den ganzen Tag gearbeitet. Als ich am nächsten Tag wieder einschaltet habe, lief der Lüfter ca. 5 Sek. und blieb stehen. Tagelange Fehlersuche brachten nichts weiter, wer weiß was der Fehler sein kann? Irgendwo muß die Stromzufuhr unterbrochen sein.
 

Proxylein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
810
wasn das für ne fehlerbeschreibung?

ich hatte auch ne frau die reden und schreien konnte - gleichzeitig.
dann hab ich mit ihr 1 tag hart gearbeitet...am nähsten tag wollte ich sie wecken...sie zuckte noch kurz und nix mehr. hab sie tagelang ohne reaktion angestart um den fehler zu sehen...irgendwie muss man sie doch wieder beleben sagte ich mir.
weiss einer was sie haben könnte?...

und die moral von der geschicht.
sag was du bisher gemacht hast!
was es für ein system ist!
was genau geht nicht...

beschreib halt auf deutsch den fehler...oder lies immer wieder meine story bis du die lösung hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top