PC bricht das Hochfahren ab

DJ Pila

Cadet 3rd Year
Tag zusammen,

Seit ich am Samstag mit einem Kumpel eine "2-Mann-Lan" gemacht habe, startet mein PC nicht mehr. Wenn ich den Start-Knopf drücke, kommt er bis zum Laden von Windows, und dann bricht er ab. Wenn ich dann nochmal neustarte, höre ich wie er 2-3 Sekunden läuft und dann ausgeht. Wenn ich 10-15 Minuten warte, bevor ich ihn wieder anstelle, kommt er wieder bis zum Windows-Laden und bricht dann wieder ab oO Woran könnte das liegen?

(Benutze Windows XP Service Pack 2)

Mfg, Pila.

Schau mal in den abgesicherten Modus rein mit F8 beim booten.
Danach mal nachsehen ob sich irgendwas in den Autostart geschlichen hat.
Und auch direkt mal nach pösen Dateien durchsuchen lassen.

Geht der abgesicherte auch nicht... wirds unterhaltsam^^

Hallo Leute,

es wird unterhaltsam!

Ich habe das gleiche Problem - und der abgesicherte Modus geht NICHT. Auch die Installation von der Recovery-CD fluppt nicht. Gestartet wird das Setup, bis zur Auswahl "Neuinstallation", "Reparatur", "nichts". Wähhle ich Reparatur (Taste "R") dauert es keine 2 Sekunden und der Rechner ist komplet aus!

Beim Wiedereinschalten erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie zuvor: "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Blah, blah... Dann wieder,nach kurzer Zeit des hochfahrens und der kurzen Anzeige in "blau" ist der Bildschirm dunkel und geht über zum Neustart über.

HILFEEEE!!!!!!:freak:

Jetzt habe ich die Fehlermeldung abgefilmt und werde Sie hier posten:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, das neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- uder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie alle neu "

UND ABBRUCH - Rechner schaltet sich aus.

- Es wurde keine Hardware/Software neu installiert.
- Es gab einen Fehler im Netzteil, der "impulse" in den Rechenr gejagt hat. Kann es sein, dass die Festplatte einen hau wegbekommen hat. Eine Neuinstallation will ich im moment noch nicht wagen, wegen der 12.000 Fotos auf der Festplatte....

Zurück
Oben