hallo vieleicht kennt mich der en oder andere schon aus meinen älteren tehma wo ich fragen zu meinen board cpu und so weiter hatte jetzht habe ich ein echtes problem es treibt mich sozusagen an denn rand des wahnsins wenn ich battlefield 3 spiele bricht der rechner zusammen obwohl die temps inordnuhng sind habe prime laufen lassen ohne fehler temps bei voller last oki keine zusammen brüche ich habe weder meine cpu noch die grafik karte übertacktet voltings sind auch auf standart eingestellt
ein paar daten noch zum schluß von meinen system win7 ultimate 64 bit cpu phenom 2x4 945 3ghz samsung rams ddr3 8gb mit 800mhz hdd segate baracuda 7200rpm 250gb gehäuse a+ xclio grafik ist eine Palit NVIDIA GeForce GTX 260/216sp (896 MB)ddr3
vielen dank allen die mir eventuel antworten geben können ihm voraus schon mal ich hoffe das ich mit eurer hilfe zu einer guten lösung finde
ein paar daten noch zum schluß von meinen system win7 ultimate 64 bit cpu phenom 2x4 945 3ghz samsung rams ddr3 8gb mit 800mhz hdd segate baracuda 7200rpm 250gb gehäuse a+ xclio grafik ist eine Palit NVIDIA GeForce GTX 260/216sp (896 MB)ddr3
vielen dank allen die mir eventuel antworten geben können ihm voraus schon mal ich hoffe das ich mit eurer hilfe zu einer guten lösung finde