Also @Kapsler Bei mir triit dieses Problem nur unter Last auf, aber das Symptom an sich, klingt wie du es bei dir beschriebst bezüglich des blackscreens und des sounds. Ich bin was troubleshooting angeht, echt noch in den Anfängen, also könnt ihr mir gerne Erklärungen oder erklärende Links geben, die mir Fachbegriffe wie "Wattman Einstellung State1".
@TecMar Meinst du, dass mein Netzteil zu schwach sein mag, obwohl es laut Berechnung gerade mal zu 64% belastet wird? Das erschließt sich mir nicht. Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass ich
-1. meinen PC jedes Mal hart neustarten muss, damit wieder alles geht und dass
-2. Die Spiele vor einer Woche zu KEINEN Problemem fürten. Ich habe dieses Setup jetzt seit über halben Jahr und nichts derartiges zuvor.
@TecMar Meinst du, dass mein Netzteil zu schwach sein mag, obwohl es laut Berechnung gerade mal zu 64% belastet wird? Das erschließt sich mir nicht. Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass ich
-1. meinen PC jedes Mal hart neustarten muss, damit wieder alles geht und dass
-2. Die Spiele vor einer Woche zu KEINEN Problemem fürten. Ich habe dieses Setup jetzt seit über halben Jahr und nichts derartiges zuvor.