slow1
Lt. Commander
Ich hoffe es ist das richtige Unterforum.
Also ich hab ein riesen Problem.
Mein neuer Pc(gekauft im juli 07) ist plötzlich kapputt gegangen.
Komponenten: 8800gts(320), 2gig ocz, 320 samsung platte, e6420 at 3,2 ghz, gigabyte ds3r, be quiet 450W Netzteil.
Auf jedenfall ich mache ihn heute um neun Uhr an, und ungefähr nach zehn Minuten gab es wirklich einen super lauten Knall.
Die komplette Sicherung im gesamten Haus ist ausgefallen.
Durch Wiederwillen der Mitbewohner konnte ich auch nicht weiter testen, denn sobald ich den Stecker rein tue fliegt die Sicherung im gesamten Haus.
Voran kann das liegen,KÖNNTE ES DAS NETZTEIL SEIN.
Gekauft hatte ich bei hardwareversand.
Das Problem ist jetzt die Kiste ist overclocked und das macht eine Reklamation nicht leichter.
Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.
edit:
übrigens die temps waren absolut akzeptabel, bis auf die graka manchmal im spiel 88 grad
im idle ungefähr 66
Also ich hab ein riesen Problem.
Mein neuer Pc(gekauft im juli 07) ist plötzlich kapputt gegangen.
Komponenten: 8800gts(320), 2gig ocz, 320 samsung platte, e6420 at 3,2 ghz, gigabyte ds3r, be quiet 450W Netzteil.
Auf jedenfall ich mache ihn heute um neun Uhr an, und ungefähr nach zehn Minuten gab es wirklich einen super lauten Knall.
Die komplette Sicherung im gesamten Haus ist ausgefallen.
Durch Wiederwillen der Mitbewohner konnte ich auch nicht weiter testen, denn sobald ich den Stecker rein tue fliegt die Sicherung im gesamten Haus.
Voran kann das liegen,KÖNNTE ES DAS NETZTEIL SEIN.
Gekauft hatte ich bei hardwareversand.
Das Problem ist jetzt die Kiste ist overclocked und das macht eine Reklamation nicht leichter.
Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.
edit:
übrigens die temps waren absolut akzeptabel, bis auf die graka manchmal im spiel 88 grad
im idle ungefähr 66
Zuletzt bearbeitet: