Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du alle Lüftersteckplätze am Brett ausprobiert hast und er läuft nicht, liegts am Board oder auch eben das Netzteil. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Hier ist das Kabelsystem von Deinem NT abgebildet!
So, Du gehst jetzt wie folgt vor, von oben nach unten:
1. Den 20pin mit dem 4pin ATX-Stecker zusammenklipsen und als Einheit in den 24poligen Hauptstecker auf dem Board stecken.
2. Die HDD-Stecker für DVD-Laufwerke verwenden
3. Einen der beiden P4-Stecker (4polig) auf dem Zusatzstromanschluss des Boards, nahe dem CPU-Sockel anschließen
4. Einen der flachen SATA-Stecker für die HDD verwenden (falls eine SATA-Karte, bei IDE einen der Laufwertksstecker wie unter 2. nehmen)
5. Einen der beiden 6poligen PCIe-Stecker an die Graka anschließen.
Jetzt sollte eigentlich alles korrekt verkabelt sein !
Wenn alles richtig verkabelt ist, sich aber der CPU-Lüfter nicht dreht, KÖNNTE das MoBo defekt sein...aber wie gesagt, teste erst einmal einen anderen Lüfteranschluss!
Ja, aber Nobbi, das scheint er gemacht zu haben. Und nu? Ich sage wenn er alle Lüfteranschlüsse am Board probiert hat und er läuft net liegts am Brett oder BQ. Gruss
Wiederherstellungspunkt wählen. Ansonsten müsste man vor deinem TFT sitzen. Dann könnte man helfen. Auch könnte man deine Verkabelung durchchecken. Im Gehäuse, meine ich