pc ei alternate

DragonTear

Lt. Junior Grade
hallo zusammen ....

habe mir nen pc bei alternate bestellt hat auch alles super geklappt und wäre dieses ........... d....h...ll..grrr nicht hätte ich ihn auch schon .... nun stellt sich mirt eine frage

hab den da zusammenbauen lassen ... dass die bios und so einstellen iss klar aber was muss ich nu noch machen wenn er kommt noch irgendwelche graka treiber draufspielen oder sonst was machen ???? oder kann ich den so wie er iss erstmal benutzen ?

keiner erfahrungen damit ?XD

hi,
also wenn da nich steht dass die noch die software oda so draufpacken kanns dir auch passiern dass du noch windows installen musst.
oda steht da dass der pc einsatzbereit zu dir kommt?
dann müssten alle treiber schon drauf sein nur vlt nich die neusten.
ich hab mein pc damals bei arlt geholt und da war dann alles drauf so für zusammenbau zeug und des hat mich nichmal was gekostet^^

mfg

Also ich hab das gefunden:

Wird auf meinem System Software vorinstalliert?

Wenn Sie Ihrer Konfiguration ein Betriebssystem oder Microsoft Office hinzugefügt haben, wird diese Software ergänzend zum Zusammenbau vorinstalliert. Bitte beachten Sie: Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir weiterführende Programme, beispielsweise Microsoft Works, Brennsoftware oder Antivirenprogramme nicht vorinstallieren.

Hier der Link:
http://www.alternate.de/html/builder/help.html#issue09

Hoffe mal das beantwortet deine Frage ;-)

ahh danke :D hab das da nich gefunden :P hmmmm also werden dass alte treiber sein .....

also neue treiber saugen q.q

Ja ich würde mir die neueren Treiber schonmal ziehen, damit biste dann auf der sicheren Seite :D

supi dann ahbe ich die treiber auf meinem alten pc :D

Zurück
Oben