L
Legend-Storm
Gast
risingSilence schrieb:Auf der einen Seite ist's klasse dass mir so viele so schnell helfen möchten.
Auf der anderen Seite: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
CPU, Graka und RAM in anderen pc getestet, alles einwandfrei. Netzteil überbrückt -> alles was nicht an mb hängt geht an. An sich geht das nt dann noch, und wenn es plötzlich zu wenig power hätte, würde das Ding aber zumindest kurz angehen... Vor allem wenn N U R das Mainboard und die CPU dran hängt...
Habe versucht das mobo nur mit CPU zu starten, mithilfe eines anderen Netzteils. Auch da ging nichts! Auch clear CMOS und Batterie raus hilft nicht. Auch trennen aller anschlüsse nicht.
Der Aufkleber vom Netzteil ist weg. Keine Ahnung wo der geblieben ist aber ich weiß es war einer drauf. Es ist eines mit automarischer Lüfter Regelung, war recht teuer, bei mindfactory, müsste ein bequiet sein. Jedenfalls nix billiges. Auf dem Schalter wo man auf manuelle Lüfterregelung umschalten kann steht ASM technology.
Edit: Verpackung gefunden: nesteq na 6201. Wobei das wahrscheinlich auch nix mehr zur Sache tut.
Für mich bleibt da nur Mainboard übrig... Wenn jemand was anderes denkt bitte mit Begründung, ich will verstehen was und wieso und wie wahrscheinlich USW.
wenn du es anscheinend ja selber so gut weißt wozu dann hier schreibne wechsel das board und gut is