BostexFX
Cadet 1st Year
Habe ein Problem. Pc hängt in einem Bootloop fest. Jetzt der Grund, warum ich selber einen Beitrag verfasse und nicht jeden Googleeintrag durchnehme. Mein PC hängt mindestens einmal im Monat in einem BootLoop fest. Meistens für einen Tag. Ich hatte es öfters das er am nächsten Tag OHNE GRUND, wieder normal bootete. Dann ging er mal für 2 Tage nicht. Abends habe ich wärend er bootete unten am Anschalter gegen das Gehäuse getretem und Viola er ging an mit nem Detected Ata Device screen. Dann bootete er fröhlich.
So. Das ist 3 Wochen her.
Am Donnerstag wollte ich morgens den PC anmachen. Tja... Das blöde Ding wollte nicht. 4 Sekunden Boot, aus, Boot, aus
Und das in einer Endlosschleife. Lüfter drehen sich und sonst nichts auffallendes.
Was ich gestern und heute versucht hab:
1. Mainboard Reset (Batterie des Mainboard für 2 Minuten drauß gehabt)
Ergebniss: Er hat kurz für 2 Akunden gebootet und dann wieder die 4sekBootSchleife
2. Sämtliche unnötigen Kabel gezogen (Headset, Maus, Controller und Tastatur)
Ergebniss: Keine Änderungen
3. F8: hat einmal schonmal vor monaten geklappt jetzt keine chance.
Noch dazu sei gesagt: Mein Bildschirm empfängt kein Signal. Tastatur anscheind auch nicht siehe F8
Da ich nicht so bereichert im Thema Mainboard Netzteil Grafikarte und CO, bin frage ich euch!
Intel Core i3-3220 4x 3.40Ghz
GeForce 9600 GT
8GB RAM
Übertaktet hab ich noch nie und habe schon mehrere Bluscreens gesammelt. Ins Bios komme ich nicht und die Windows 7 CD funktioniert bei mir nicht.
Es wäre nett wenn mir geholfen werden könnte
So. Das ist 3 Wochen her.
Am Donnerstag wollte ich morgens den PC anmachen. Tja... Das blöde Ding wollte nicht. 4 Sekunden Boot, aus, Boot, aus
Und das in einer Endlosschleife. Lüfter drehen sich und sonst nichts auffallendes.
Was ich gestern und heute versucht hab:
1. Mainboard Reset (Batterie des Mainboard für 2 Minuten drauß gehabt)
Ergebniss: Er hat kurz für 2 Akunden gebootet und dann wieder die 4sekBootSchleife
2. Sämtliche unnötigen Kabel gezogen (Headset, Maus, Controller und Tastatur)
Ergebniss: Keine Änderungen
3. F8: hat einmal schonmal vor monaten geklappt jetzt keine chance.
Noch dazu sei gesagt: Mein Bildschirm empfängt kein Signal. Tastatur anscheind auch nicht siehe F8
Da ich nicht so bereichert im Thema Mainboard Netzteil Grafikarte und CO, bin frage ich euch!
Intel Core i3-3220 4x 3.40Ghz
GeForce 9600 GT
8GB RAM
Übertaktet hab ich noch nie und habe schon mehrere Bluscreens gesammelt. Ins Bios komme ich nicht und die Windows 7 CD funktioniert bei mir nicht.
Es wäre nett wenn mir geholfen werden könnte