Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich heute morgen meinen Pc hochgefahren hab wurden die Lüfter extrem laut (normalerweise höre ich die lüfter kaum). Habe meinen pc wieder runtergefahren und von innen entstaubt und dann wieder hochgefahren. Alles war wie gewohnt nur das kein Bild mehr auf dem Bildschirm gezeigt wird.
Habe bis jetzt ausprobiert:
-verschiedene hdmi kabel/eingänge
-2ten Bildschirm mit dvi kabel
-Fernseher erkannte auch kein signal
Vielleicht sitzt die Graka nicht mehr richtig in der Halterung - nimm sie mal raus und setze sie neu ein !
Dass der Lüfter plötzlich so hochgedreht hat, hatte aber sicherlich nichts mit dem Staub im Rechner zu tun; vielleicht war das ein Indikator dafür, dass die Graka gerade abgekackt ist; also setze ggfls. mal eine andere Graka ein !
Nun ja, wenn Du das nicht verstehst und weitere Hilfen möchtest, wäre es ratsam, einmal etwas über Dein System zu berichten; schließlich wissen wir noch nicht einmal, ob Du eine Graka im Rechner hast oder eine onboard oder vielleicht sogar beides !