PC erkennt Lumia 920 nicht mehr

Lil Moo

Lt. Commander
Hallöchen,

Seit eben wird mein liebes 920 von meinem PC (Win 7) nicht mehr erkannt.
Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, das Handy wird zwar angezeigt, aber mit Ausrufezeichen. Da sitzt auch schon die Fehöerquelle, denn es existieren angeblich keine Treiber für das Gerät. Habe dann mal die alten Treiber gelöscht, wieder eingesteckt, irgendwas wurde wohl auch installiert, nur funktioniert es immer noch nicht.

Möchte neue Musik auf mein Lumia spielen und Fotos auf den PC ziehen.

Habt ihr eine Idee?

Danke schonmal,

Lil Moo

Probiere einfach mal beides an- und wieder ausschalten.

Hi,

ich hatte das auch mal mit meinem Ativ S. Ich hab echt alles versucht (alle möglichen Treiber aktualisiert, an-aus, etc...) letztendlich hat alles nichts gebracht. Aber nach ca. 2 Tagen lief bei mir alles wieder bestens und der Pc hat das Handy erkannt O.o

LG Xarxa

mal nen anderen USB-Port probiert? Meins wird neuerdings auch nicht mehr an meinem Verlängerungskabel aufm Tisch erkannt, am Front-USB jedoch ohne Probleme. Evtl Kabel ne Macke? Vllt gebrochen? Kann die Datenadern erwischen ohne das die Aufladefunktion beeinträchtigt ist...

Ist bei mir ähnlich, nur andersherum: Front USB erkennt es nicht, wenn ich es hinten ranhänge geht's ohne Probleme.

Bei uns (drei Lumias in der Familie) auch vor kurzem nach nem Update einiger Apps von Nokia, danach keine verbindung zum PC mehr möglich, ebenfalls angeblich keine Treiber mehr zu finden. Ausschalten bzw. Softreset der Lumias haben das Problem behoben.

Gruß

9pinking

Na da haben es einige Neustarts dann doch gebracht, Glück gehabt, denn im Internet findet man Leute, bei denen das alles nichts bringt! Lag also am Lumia, denn die Frontports tun es!

Zurück
Oben