PC -> es Bedarf einer Absegnung von Euch

Benchi

Cadet 3rd Year
Hy Leute, mal wieder ne System Absegnung!!!

Das System ist weniger zum Zocken, sollte aber trotzdem möglich sein. Haupsächlich zum serven und ein bißchen Videobearbeitung (alte Familienvideos Scheiden usw.).

Es sollte sich Preislich auch in Grenzen halten (max 650€).

Ich hab da was zusammengestellt und lassen mich gern von euch zu etwas anderem (bessren) bekehren.

Die Teile sollten am besten alle von einem Händler kommen und von diesem sollte der PC auch zusammengebaut werden.

Vielen Dank schonmal!!

Anhänge

• Zusammenstellung.jpg
    Zusammenstellung.jpg
    234 KB · Aufrufe: 262
Ich würde mir statt des Boards ein MSI Neo2-FR oder Abit IP35 nehmen, gehen nämlich besser fürs OC!
Und als CPU zu einem E8200/E8400 greifen!

Wenn du nur alte Games zockst, kannste da noch was sparen.

Der Händler ist ganz schön teuer.

als netzteil reicht ein kleineres völlig aus (zb 380W seasonic s12 II), als cpu würde ich ebenfalls einen der E8x00er reihe empfehlen...

mfg

Die 3850 ist auch überteuert gibts schon ab 100€ ^^

ich würde eigentlich zu ner 8800GT für 145 von ECS raten ^^
ist zwar relativ riesig aber mit dem darauf vormontierten S1 kann auch passiv nix schiefgehen ^^

Rollensatz schrieb:
Wenn du nur alte Games zockst, kannste da noch was sparen.

Der Händler ist ganz schön teuer.

Teuer ist was anderes. Alternate ist teuer.^^
Ich habe mal Mix-computer.de mit Hardwareversand.de verglichen und die beiden shops sind gleich teuer bzw. billig.
Benchi hat nicht immer die günstigsten Komponenten ausgesucht.
Also ich habe jetzt folgendes geändert: MDT RAM, 430W Seasonic NT, 9600GT Foxconn, Q6600 (wegen Videobearbeitung) alternativ einen E8200, Abit IP35, 2 Gehäuselüfter und nur ein DVD Brenner.

Danke schonmal für die vielen Antworten!!!

Finde die Zusammenstellung johnny schonmal nicht schlecht, aber was gibt es denn für Alternativen in punkto Netzteil und Grafikkarten, da beides zur Zeit nicht auf lieferbar ist??

MfG belsus

Zurück
Oben