Pc fährt nicht hoch, kein Bild, kein Strom an den USB Anschlüssen

Müritzer schrieb:
Ist das dein Board?
Wenn ja dann wie beschrieben den CMOS Clear machen ABER vor dem drücken des Tasters die Batterie entfernen.

Anhang anzeigen 1235099
Ja, das ist das board, ich hab auch vor dem reset, sie batterie entfernt. Aber funktionierte auch nicht. Das komische ist Standard waren 1,35v module verbaut, aber auf den bänken steht 1,5v
 
Ja, das ist er. Aber hilft mir leider nicht weiter mit meinem ram Problem. Weil bei mir ist es so, dass wemn ich die originalen 2*4gb ram einbau der pc nicht läuft. Wenn ich aber nur EINEN der 2gb Riegel einbau, der pc ohne Probleme startet. Wenn ich jetzt noch eineb 2gb Riegel einbau startet er wieder nicht. Ist es möglich, dass ich den maximalen Arbeitsspeicher auf 2gb gesetzt habe?
Weil eigentlich kann des ja nicht sein, da ich das Bios resetet habe. Kuriose Sache : )
 
Im BIOS, wenn der PC startet mal die Einstellungen kontrollieren.
 
Zurück
Oben