PC fährt nicht mehr hoch, hilfe !

Gor3ng

Lt. Junior Grade
hallo cb guys,

ich habe einen x2 3800+ (5400+OC), arock mATX billig board, DDR2-533 1gb von aneon.

egtl ging alles gut, dann wollte ich eine 6800GT von meinen freund einbauen, ging aber nicht (da ich vom netzteil keinen grakastecker habe), dachte mir ok wird wohl an der stromversorgung liegen, bau die karte wieder aus und stecke meinen alten monitor wieder an den onboard anschluss an... ab da bekam ich kein bild mehr.
Ich habe schon eine andere grafikkarte getestet und auch einen anderen Ram, beide komponenten laufen egtl fehlerfrei (bei anderen PCs) doch auch sie vollbrachten es nicht das mein PC wieder hochfährt.... ich weiss auch nicht was da nicht mehr geht, hab ich ihn zu grob angepackt und was ging kaputt beim aus/einbau oder hat ihm das OC net gut getan (egtl lief davor alles super), könnt ihr mir paar tipps geben jungs, ;( danke

Zuletzt bearbeitet:
Stell doch alles wieder auf die Default-Werte um im Bios und starte erneut.

er kommt gar nicht ins bios, erhalte kein bildschrimsingnal mehr

Bau mal die Mainboard Batterie aus für 10 Min. , dann wieder einbauen und denn PC starten
zumindestens sollten jetzt die Biosgrundsettings geladen werden und der PC wieder normal hochfahren
sofern nicht die Hardware beschädigt ist oder wurde.

Zurück
Oben