Pc fährt nicht mehr hoch! Schnell! Schnell!

Aber da sind noch wichtige Daten drauf! Die kann man doch mit einer Rescue CD holen/sichern oder?
 
Und was für Daten kann ich da noch sichern? Ich hab halt einaml eine Partition für C also nur Betreibssystem und noch einne für Anwendungen und Programme und noch eine für Multimedia also Musik Filme und so und kann ich dann mit einer Rescue Cd auch von z.b. D bzw. E Daten sichern?
 
Ich schätze mal daß du das garnicht machen musst. Da sich Viren und Co. eigentlich eher nur ins System einnisten würde es wohl ausreichen die Systempartition also C: zu formatieren. Eventuell noch die Partition mit den Programmen. Bei letzterem wäre ein Sichern ja dann sinnlos. Die Partition mit Musik, Filmen und Co. kannst du unangerührt lassen, die ist dann hinterher immernoch vorhanden.
 
Also dann einfach die Partion C wo halt Windows drauf ist formatieren?
Wenn es zum formatieren kommt würde ich mir eh einen neuen Pc anschaffen weil ich meinen seit ca. 2003 habe und daher sehr sehr veraltet ist!
Noch eine Frage: Wenn ich dann nen neuen Pc hätte würde Windows 7 nehmen und ich dann die alte Festplatte in Pc steck kann ich dann ganz normal auf D E zugreifen vom neuen Pc aus?
 
Zurück
Oben