Pc fährt nicht mehr hoch! Schnell! Schnell!

so wie er hier postet bewegt er sich auch im netz sorry aber mein eindruck. wie gesagt lass den ganzen kram mit hilfe cd und co und formatier des ding ist am sichersten.

Also wie kann ich Bilder hochladen wie geht es einfach mit dem Handy hab Bilder und Video gemacht weil was ganz komisches passiert!
Ergänzung ()

Und im abgesicherten Modus kommt das gleiche also kann ich nix machen
Ich habe nur auf Computerbase geschaut was neu ist und dann ging das Fenster auf mit der Internetverbindung! Meine Firewall und AntiVirenkit sind immer an!!

http://imageshack.us/ bitte schön, beim antworten dann auf das bildsymbol und url eingeben. der checker finde ich gut gg.

mach das ding platt und setz neu auf. wie gesagt ist am sichersten. oder hast keine software am ende?

Zuletzt bearbeitet:
"was ganz komisches" klingt immernoch nach Virus, womit die genannten Vorschläge gelten (wobei ich noch die AVG Rexcue CD http://www.avg.com/de-de/download.prd-arl zu den Empfehlungen hinzufügen würde)
zumal du vor ein paar Tage ja schon ein Thema mit Virenverdacht aufgemacht hast. Hattest du seit dem den Rechner neu aufgesetzt?

hat er nicht denke ich und er will ned wirklich was davon wissen.

Fix was gelesen und nix ging mehr? Solltest in Zukunft aufpassen was du so anklickst. Wenn das nämlich genauso panisch erfolgt wie du schreibst, brauchst dich nicht wundern.

Am besten PC zerstören und vom Web fernhalten :D

DarkInquisitor hilft ihm ungemein muss man sagen.

na checker wie schaun wir aus kommt noch was oder setzt neu auf?

Nein neu aufgesetzt nicht! Habe Virenscann gemacht und entfernt dann ging wieder alles!
Bilder lädt es grad hoch dauert aber wegen Handy!
Pc zerstören klingt nicht grad lustig und ich war ja NUR auf Computerbase und dann ging das andere Fenster auf!

was hast du für einen browser und welche addons verwendest du da. was für eine firensoftware verwendest du?

Habe Virenscann gemacht und entfernt dann ging wieder alles!

Ein weiterer Beleg dafür, dass Virenscanner bei kompromittierten Systemen völlig nutzlos sind.

Wenn ein System bereits befallen wurde, muss es zwangsläufig neu aufgesetzt werden. Virenscanner können Viren davon abhalten, das System zu befallen, mehr aber auch nicht.

mein reden........

3.4 ist völlig veraltet. Nochmal:

DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT, UM WIEDER SICHER SURFEN ZU KÖNNEN, LAUTET: DATEN SICHERN, FORMATIEREN, NEU AUFSETZEN.

Und danach das System immer aktuell halten.

DerChecker55 schrieb:
Nein neu aufgesetzt nicht! Habe Virenscann gemacht und entfernt dann ging wieder alles![...] ich war ja NUR auf Computerbase und dann ging das andere Fenster auf!

naja, offensichtlich ging nciht alles wieder. und bei deinen vielen Themen die du hier aufmachst, die alle auf Virenbefall hindeuten, ist zu vermuten dass auf deinem System ein ganzer Zoo von Viren war oder ist.
und die ganzen Hinweise, dass man bei sowas seinen Rechner neu aufsetzt kommen auch nicht umsonst. Selbst wenn ein ursprünglicher Virus entfernt wurde, weiß man nie welche Hintertüren der noch aufgemacht hat und was sich dadurch noch alles auf deinem Rechner tummelt und von Virenscannern nicht gefunden wird.

und so bleibt es dabei: mit einer Rescue CD alle wichtigen Daten sichern und das System neu aufsetzen, alles andere ist sinnlos

edit: zu langsam...

Oops! Wenn man da mit dem Handy drauf geht kommen die Bilder! Bin am nen Pc beim Kumpel lade später noch die Bilder hoch!!

Ja weil du mit deinem Handy noch bei Imageshack eingeloggt bist, wir brauchen aber direkte Links zu den Bildern oder einen öffentlichen Galerie-Link von imageshack.

Zurück
Oben