Hallo
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und diesen auch selber zusammengebaut.
Das System besteht aus:
- Mainboard: Asus M4A87TD EVO
- Prozessor: AMD Phentom II X6 1100T
- Speicher: 2x 4Gb G.Skill F3-1066CL9S-4GBRL ( DDR3-1333)
- Grafik: ATI Radeon HD 5770
- 500Watt Netzteil
- Laufwerk
- Festplatte
Mein Problem:
Wenn ich ihn starte kommt das Menu vom Mainboard, wo ich auswählen kann ob ich mit DEL ins BIOS will, F8 ins Bootmenu usw. Wenn ich dann DEL drücke, steht dort: "Bios will be entered..."
Nur leider macht er das genau nicht. Beim Bootmenu und allen anderen genau, das selbe. Er sagt quasi, dass er es machen will, macht es dann aber nicht.
Habe schon die Ram Riegel in andere Steckülätze gesetzt, einzeln ausprobiert. Hilft auch nix.
Woran könnte das sonst noch liegen? Bin mir eigendlich relativ sicher, dass ich auch sonst alles korrekt angeschlossen habe.
Über ein paar Lösungansätze und Ideen würd ich mich freuen.
mfg toomtoom
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und diesen auch selber zusammengebaut.
Das System besteht aus:
- Mainboard: Asus M4A87TD EVO
- Prozessor: AMD Phentom II X6 1100T
- Speicher: 2x 4Gb G.Skill F3-1066CL9S-4GBRL ( DDR3-1333)
- Grafik: ATI Radeon HD 5770
- 500Watt Netzteil
- Laufwerk
- Festplatte
Mein Problem:
Wenn ich ihn starte kommt das Menu vom Mainboard, wo ich auswählen kann ob ich mit DEL ins BIOS will, F8 ins Bootmenu usw. Wenn ich dann DEL drücke, steht dort: "Bios will be entered..."
Nur leider macht er das genau nicht. Beim Bootmenu und allen anderen genau, das selbe. Er sagt quasi, dass er es machen will, macht es dann aber nicht.
Habe schon die Ram Riegel in andere Steckülätze gesetzt, einzeln ausprobiert. Hilft auch nix.
Woran könnte das sonst noch liegen? Bin mir eigendlich relativ sicher, dass ich auch sonst alles korrekt angeschlossen habe.
Über ein paar Lösungansätze und Ideen würd ich mich freuen.
mfg toomtoom