Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fährt nicht weit hoch....
- Ersteller peter56
- Erstellt am
iXoDeZz
Commander
Was für Lösungsversuche hast du denn schon unternommen? Ein wenig Eigeninitiative schadet da sicher nicht.
Außerdem müsstest du mal deine vollständige Hardware nennen. Aus dem Bild geht ja nicht mal hervor, um welches Betriebssystem es sich handelt. Wie soll man da vernünftig helfen können?
Außerdem müsstest du mal deine vollständige Hardware nennen. Aus dem Bild geht ja nicht mal hervor, um welches Betriebssystem es sich handelt. Wie soll man da vernünftig helfen können?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
dann bitte ich um einen Startpost von jemandem, der auch wirklich Ahnung hat, wie man so etwas erstellt!
Keinerlei - absolut Null - Infos. Wie meinst du soll man da helfen?
VG,
Mad
Bitte um Hilfe von jemanden , der wirklich Ahnung hat.
dann bitte ich um einen Startpost von jemandem, der auch wirklich Ahnung hat, wie man so etwas erstellt!
Keinerlei - absolut Null - Infos. Wie meinst du soll man da helfen?
VG,
Mad
blackbirdone
Lt. Commander
Reagiert nicht dann warscheinlich USB Tastatur?
Ansonsten was sollen wir da sagen? Keine Infos keine hilfe. Ist halt kaputt
Ansonsten was sollen wir da sagen? Keine Infos keine hilfe. Ist halt kaputt
Ich habe diesen PC vom Grobmüll mitgenommen und deshalb keinerlei Infos über ihn , aber ich seh schon , mir bleibt nur der Gang zur Werkstatt . die bekommen ihn auf jeden Fall zum Laufen , wollte halt nur das Geld sparen.
iXoDeZz
Commander
peter56 schrieb:und deshalb keinerlei Infos über ihn
Naja, du kannst ihn ja auch einfach mal aufschrauben und schauen, was für Hardware drin ist. Wenn du damit nichts anfangen kannst, machst du halt Fotos und stellst die hier rein.
Wenigstens das Betriebssystem wirst du ja nennen können...
Problem ist halt - abgesehen von deiner augenscheinlichen Unfreundlichkeit und komischen Erwartungshaltung - dass man so viele Infos wie nötigt, um überhaupt im Ansatz helfen zu können.
Der Fehler könnte theoretisch an allem möglichen liegen, da macht ein lustiges Rumraten einfach keinen Sinn.
System auf der Platte ist Schrott, unter Umständen auch das Mainboard, wenn eine Tastatur nicht erkannt wird.
Wenn der aus dem Schrott gezogen wurde, hatte das wohl einen Grund, dass der auf dem Schrott lag (wobei der vorherige Besitzer, denn dann wenigstens hätte platt machen sollen).
Wenn der aus dem Schrott gezogen wurde, hatte das wohl einen Grund, dass der auf dem Schrott lag (wobei der vorherige Besitzer, denn dann wenigstens hätte platt machen sollen).
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
die Frage ist aber doch berechtigt: wenn der Rechner wirklich vom Schrott kommt, wie genau hast du dir das dann vorgestellt? Das macht doch nur Sinn, wenn man das selber wieder hinbekommt. Zumindest in meinen Augen.
Ohne irgendwelche Informationen über den Rechner zu haben einfach vom Schrott mitnehmen und dann hoffen? finde ich etwas gewagt als Taktik.
VG,
Mad
die Frage ist aber doch berechtigt: wenn der Rechner wirklich vom Schrott kommt, wie genau hast du dir das dann vorgestellt? Das macht doch nur Sinn, wenn man das selber wieder hinbekommt. Zumindest in meinen Augen.
Ohne irgendwelche Informationen über den Rechner zu haben einfach vom Schrott mitnehmen und dann hoffen? finde ich etwas gewagt als Taktik.
VG,
Mad
Und was ist das Bitte, Du stellst etwas als Frage ins Netz, ohne irgendwelche näheren Infos und erwartest Hilfe von Leuten die Ahnung hätten. Das auch noch kostenlos und im falschen Unterforum, wie hochnäsig ist das denn. Wünsche Dir nichts Schlechtes, aber hoffe das der Typ vom Shop Dir fürs nachschauen einen Stundentarif abnimmt.peter56 schrieb:Bitte um Hilfe von jemanden , der wirklich Ahnung hat.