Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne die geht gut, wenn ich die pufferbatterie rausgenommen habe, lief er sofort an und ging, nachde ich ihn am nächsten tag wieder einschalten wollte kam das gleiche problem wieder
haha deine festplatte - Darauf ist z.b windows xp drauf , und wenn dein pc nicht bis in den desktop kommt , stimmt höchstwarscheinlich was mit deiner Festplatte nicht. Kannst mal eins probieren : nimm die kleine runde biso batterie aus deinem Mainbaord (das rote 4 eckige in deinem gehäuse) und nimm deinen pc vom Stromnetz , nach 10min batterie wieder rein pc an und schauen was passiert
Ergänzung ()
also geht alles solange die batterie nicht drinn ist oder wie?
Ich hätte eine kleine Frage: Ist das ein Medion Rechner?
Ich frage nur weil die nach einem gewissen alter einen schuss weg haben, vorrangig mit der HDD oder dem Mainboard. Ich sage auch gleich, nicht alle Rechner weisen das auf!
für einen bios reset reichen 10sekunden ohne batterie, da brauchst du nicht 10minuten warten.
wenn er an der stelle hängt wirds wohl die festplatte sein. du kannst die auch mal abziehen und ohne starten, wenn er dann über den punkt hinaus kommt und sagt er hat nichts zum booten gefunden weist du bescheid. daten kannste zb über eine live dvd oder andere programme retten. du kannst du hdd auch mit dem herstellertool testen. zb: samsung -> ESTool seagate: Seatools
ist alles zb auf der HIREN boot cd drauf.
Ist die Platte im BIOS als Boot-Priorität 1 eingestellt ?
Wenn nicht, das einfach mal ändern.
Wenn doch, dann schließ die Platte mal an einen anderen Anschluss an.
BTW: Wie ist das denn da genau angeschlossen alles ?
Kann ich im Video nicht ganz genau erkennen, irgendwas ist am SATA und irgndwas IDE, nur was wo ?
Probiere mal das vom IDE bzw SATA probeweise abzustöpseln und dann versuchen zu starten.