Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe heute mein pc umgestellt wollte ihn dan starten aber zeigt mir jetzt kein bild mehr was kann ich machen.
mein system: q9550 e0
asus maximus 2 formula
hd 4870
8 gb kingston hyper x 1066
Hallo,
erstmal das naheliegende ...
Gehäuse aufschrauben und alle Kabel prüfen. Könnte eines vom Netzteil sein aber auch z. Bspl das Kabel vom Startbutton des Gehäuses. Evtl. hat das Board einen internen Startbutton, wenn es damit geht ist es besagtes Kabel. Da ja scheinbar nichts mehr geht, ist das am wahrscheinlichsten, Bei gelösten Kabeln von Laufwerken müsste das Board wenigstens booten ...
Ansonsten bitte mehr Info, falls es die gibt....
Viel Glück
T.
Was heist er zeigt kein Bild?? Hört man aber die Laufwerke, gehen LEDs an??
strom geht alles habe jetzt alles ausgebaut und bios reset gemacht und fährt zwar hoch aber zeigt kein bild hatte das schon mal habe da auch alles ausgebaut und da ging es wieder aber jetzt nicht mehr weiß nicht mehr was das sein kann
Auch ich habe ab und zu das Problem. Liegt meiner Meinung nach an meiner HD4870, welche du ja auch besitzt. Ich ziehe das Stromkabel, drücke paar mal den "An"-Knopf, damit auch das letzte Watt aus den Kondensatoren verschwindet und baue die GFX komplett aus und wieder ein. Bis jetzt hat es bei mir immer geholfen und ich hoffe bei dir auch.
geht jetzt wieder das ist ja ein müll. da werde ich mir jetzt wohl oder übel eine neue karte kaufen habe da schon eine im auge mal sehen und danke für die viele und schnelle hilfe