Nabend zusammen,
ich habe ein leicht kurioses Problem.Kurios deshalb,weil ich einfach keine Ahnung habe woran es liegen könnte.(google leider auch nicht)
In unregelmäßigen Abständen und auch nicht replizierbar freezed mein PC.Dies passiert folgendermaßen:
Plötzliche wird der Bildschirm Dunkel und zeigt den Ruhemodus an.PC läuft aber für ca. 2-3Sekunden weiter.
Dann freezed auch der PC(am Ton hörbar,außerdem lässt er sich nicht herunterfahren)
Ich habe bereits beide DVI Ports probiert,HDMI anstatt VGA,andere Treiber,System neu aufgespielt.
Es kam ganz plötzlich.Es passiert sowohl im normalen Office Mode als auch beim Spielen...
Mein System:
CPU:Q6600
Mainboard:Gigabyte DS3R
Speicher: 2x1 GB OCZ
Graka: PNY GeForce 8800GTS 512mb
BTR:Windows Vista 32Bit
LCD: HPW2207H
Danke schonmal und Viele Grüße
Purdy
Edit
ie Temps sind bei allen Komponenten sowohl im Idle als auch unter Last in Ordnung.
Artefact Scan hat die Graka auch stundenlang überstanden...
ich habe ein leicht kurioses Problem.Kurios deshalb,weil ich einfach keine Ahnung habe woran es liegen könnte.(google leider auch nicht)
In unregelmäßigen Abständen und auch nicht replizierbar freezed mein PC.Dies passiert folgendermaßen:
Plötzliche wird der Bildschirm Dunkel und zeigt den Ruhemodus an.PC läuft aber für ca. 2-3Sekunden weiter.
Dann freezed auch der PC(am Ton hörbar,außerdem lässt er sich nicht herunterfahren)
Ich habe bereits beide DVI Ports probiert,HDMI anstatt VGA,andere Treiber,System neu aufgespielt.
Es kam ganz plötzlich.Es passiert sowohl im normalen Office Mode als auch beim Spielen...
Mein System:
CPU:Q6600
Mainboard:Gigabyte DS3R
Speicher: 2x1 GB OCZ
Graka: PNY GeForce 8800GTS 512mb
BTR:Windows Vista 32Bit
LCD: HPW2207H
Danke schonmal und Viele Grüße
Purdy
Edit
Artefact Scan hat die Graka auch stundenlang überstanden...
Zuletzt bearbeitet: