HoBBos
Lieutenant
Also ich habe folgendes Problem:
Manchmal bleibt mein System für einige Sekunden hängen, das passiert aber nur wenn ich zuvor eine Anwendung schließe oder die windowstaste nutze, z.B. beenden von WC3 oder ICQ. Danach höre ich dann deutlich wie ein Zugriff auf meine Festplatte erfolgt.
Damit verbunden passiert es, dass bei WC3 und CSS manchmal Grafikfehler auftreten. Wenn das passiert ist auch der Fehler aufgetreten der oben beschrieben ist.
Ich habe schon die Festplatte und die Graka ausgetauscht, keine Verbesserung.
System: AMD 64 X2 5400+ @ 3,2 bei 1,4V max. Temp. 50°
Asus M2N32-SLI Deluxe max. 45°
Geforce GTX 260 max. 68°
2 GB DDR2-800 Cosair, 5-5-5-12 bei 1,9V
Samsung HD252 HJ
Ich habe schon einige Stresstest gemacht und dabei die Temps. immer im Auge behalten, konnte aber keinen Zusammenhang zwischen Temps und den Fehlern feststellen.
Vllt. kann mir ja jemand helfen? Mfg
Manchmal bleibt mein System für einige Sekunden hängen, das passiert aber nur wenn ich zuvor eine Anwendung schließe oder die windowstaste nutze, z.B. beenden von WC3 oder ICQ. Danach höre ich dann deutlich wie ein Zugriff auf meine Festplatte erfolgt.
Damit verbunden passiert es, dass bei WC3 und CSS manchmal Grafikfehler auftreten. Wenn das passiert ist auch der Fehler aufgetreten der oben beschrieben ist.
Ich habe schon die Festplatte und die Graka ausgetauscht, keine Verbesserung.
System: AMD 64 X2 5400+ @ 3,2 bei 1,4V max. Temp. 50°
Asus M2N32-SLI Deluxe max. 45°
Geforce GTX 260 max. 68°
2 GB DDR2-800 Cosair, 5-5-5-12 bei 1,9V
Samsung HD252 HJ
Ich habe schon einige Stresstest gemacht und dabei die Temps. immer im Auge behalten, konnte aber keinen Zusammenhang zwischen Temps und den Fehlern feststellen.
Vllt. kann mir ja jemand helfen? Mfg