XP_PRO
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Er friert in sporadischen Abständen ein. Was kann ich jetzt machen, um dem Problem auf die Schliche zu kommen?
Systemplatte: SSD 470 Samsung 128GB
BS: Windows 7 64bit Pro
Ich höre meistens Musik während dem Arbeiten am PC, und dann steht auf einmal der Ton und es hilft nur mehr ein Reset. Woran kann das liegen? Wo finde ich Hilfe oder Unterlagen IM Windows? Weil ich kriege ja keine Fehlermeldung. Temperaturen im PC sind alle normal und im unteren Bereich, bei allen Komponenten.
Das weiß ich auch liebe Ereignisanzeige.... ;-)
Danke
ich habe ein Problem mit meinem PC. Er friert in sporadischen Abständen ein. Was kann ich jetzt machen, um dem Problem auf die Schliche zu kommen?
Systemplatte: SSD 470 Samsung 128GB
BS: Windows 7 64bit Pro
Ich höre meistens Musik während dem Arbeiten am PC, und dann steht auf einmal der Ton und es hilft nur mehr ein Reset. Woran kann das liegen? Wo finde ich Hilfe oder Unterlagen IM Windows? Weil ich kriege ja keine Fehlermeldung. Temperaturen im PC sind alle normal und im unteren Bereich, bei allen Komponenten.
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Das weiß ich auch liebe Ereignisanzeige.... ;-)
Danke