PC friert alle paar sekunden ein

xXLone WolfXx

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
ich habe ein problem, mein PC friert sich ständig nach ein paar sekunden für ne kurze zeit ein, das is do als wenn ganzen PC keine rückmeldung bekommt.
es passiert als ich mich für das online spiel shaiya angemeldet haben (dabei habe ich installiert) ich habe es nach dem problem deinstalliert, aber das half nich.
und ich kann nich am PC arbeiten wenn das immer wieder steckenbleibt.
je länger ich am PC arbeite desto länger dauert diese frier phase.
in spielen habe ich ungefähr das selbe problem, wenn ich ein fenster im spiel öffne friert er kurz ein.
und es dauert jetzt auch viel länger bis ein spiel startet

ich bin neu, und weis nich wo das jetzt hier ins forum gehört also solten die moderatoren das bitte ins richtige forum verschieben^^
hoffe ich bekomme hilfe, und wenn ja dann vielen dank^^
 
Hmmm,

wir bräuchten zuerst mal genaue Daten deines PC´s (RAM, CPU, HDD (wie Voll?) Lüftung etc.)
 
Das ein Rechner manchmal friert wenn man ein Fenster im Spiel aufmacht ist normal, ich kennen viele Freunde bei denen das passiert.
Hast du den folder indem sich das Programm befand gelöscht? Versuche das mal.

Könntest du uns vielleicht sagen welche Komponenten du in deinem System hast?

MfG:freak:
 
AMD Athlon(tm) XP 3000+
2,16 GHz
1.00 GB ram
Graka habe ich eine ATI radeon X800 GT mit 256 MB sons weis ich nich genau wo man das nachschaut (vll. sollte ich mir everest besorgen)

und es dauert für gewöhnlich nich 10 sekunden bis das fenster öffnet, und es is nichtmal das öffnen sondern es passiert auch im fenster wenn ich schreibe. immer alle paar sekunden warten bis man was machen kann nervt.

mir fällt grade ein das ich auch ein bluescreen hatte -.-
da stand irgendwas mit sowftware

Edit: jemand hat mir gesagt das eins meine rprogramme einen fehler gemacht hat, jetzt habe ich erstmal alle programme runtergehauen, und gucke was passiert.

Edit²: Es hat nichts gebracht.

EDÖÖT³: auf meinen gastprofil geht alles ohne probleme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir bestimmt dein windowsprofil zerschossen.
Leg einen neuen Benutzer an und versuchs damit, wenns läuft dann kopier dir die wichtigen Sachen von deinem alten Profil.
 
Zurück
Oben