Tada100
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Das ist eine ganz normale Dienstleistung die auch Stunden verschlingt und entsprechend bezahlt werden muss. Bring mal ein Auto (wenn du irgendwann eins hast) in die Vertragswerkstatt. Wenn du dann Preise von 160Euro pro Stunde zzgl. Mehrwertsteuer auf der Rechnung hast, DANN kannst du dich darüber aufregen.Marty15 schrieb:wer Lust auf nen kurzen Lacher hat kann sich hier mal deren Preise für ihren sogenannten "Service" angucken
Nö, nach Marken darf man sowieso nie gehen. Immer nach Modell.Marty15 schrieb:! Ich denke dann mal Bequiet ist das enzige in Sachen Netzteile auf das man vertrauen kann.
Google Bewertung schreiben, (wenn dir nach ist)Marty15 schrieb:Bei dem PC Spezialisten werd ich nie wieder vorbeischauen, wer Lust auf nen kurzen Lacher hat kann sich hier mal deren Preise für ihren sogenannten "Service" angucken
das ist Rufschädigend, kann schief laufen. Link rausnehmen.
Okay sicherlich, tut mir LeidSasi Black schrieb:das ist Rufschädigend, kann schief laufen. Link rausnehmen.
Google Bewertung schreiben, (wenn dir nach ist)
Dann solltest du den Link auch nicht zitieren...Sasi Black schrieb:das ist Rufschädigend, kann schief laufen. Link rausnehmen.
Ein Corsair VS oder Thermaltake RGB ist billig, das SysP9 ist da eine klasse höher, quasi die Mindestqualität die eine Netzteil haben sollte.rg88 schrieb:Nö, das ist eher die Kategorie billig, aber empfehlen würde ich sowas nicht. Gut ist das nicht