PC friert bei Login Screen ein. Netzteil kaputt?

Marty15 schrieb:
wer Lust auf nen kurzen Lacher hat kann sich hier mal deren Preise für ihren sogenannten "Service" angucken
Wieso? Das ist eine ganz normale Dienstleistung die auch Stunden verschlingt und entsprechend bezahlt werden muss. Bring mal ein Auto (wenn du irgendwann eins hast) in die Vertragswerkstatt. Wenn du dann Preise von 160Euro pro Stunde zzgl. Mehrwertsteuer auf der Rechnung hast, DANN kannst du dich darüber aufregen.
Aber ahnung hast du offensichtlich nicht, wie man ein Geschäft führen muss
Ergänzung ()

Marty15 schrieb:
! Ich denke dann mal Bequiet ist das enzige in Sachen Netzteile auf das man vertrauen kann.
Nö, nach Marken darf man sowieso nie gehen. Immer nach Modell.

Marty15 schrieb:
Bei dem PC Spezialisten werd ich nie wieder vorbeischauen, wer Lust auf nen kurzen Lacher hat kann sich hier mal deren Preise für ihren sogenannten "Service" angucken
das ist Rufschädigend, kann schief laufen. Link rausnehmen.
Google Bewertung schreiben, (wenn dir nach ist)

Zuletzt bearbeitet:
rg88 schrieb:
Nö, das ist eher die Kategorie billig, aber empfehlen würde ich sowas nicht. Gut ist das nicht
Ein Corsair VS oder Thermaltake RGB ist billig, das SysP9 ist da eine klasse höher, quasi die Mindestqualität die eine Netzteil haben sollte.

zum testen ja, für dauereinsatz nein da zu alt und ineffizient da viel zu groß dimensioniert.
Das PP11 400W liegt momentan unter 50€, das gleich starke aber weniger effiziente SysP9 einen 10er drunter.

Ich bin mir trotzdem noch unsicher ob wirklich das Netzteil das Problem ist, da der PC ja immerhin bis zum Login hochfährt..

Haha okay ihr könnt dieses Thema schließen oder wie das ist, ich kenn mich hier nicht aus, Der China Böller wars, hab grade ein Uraltes Netzteil eingebaut und benutzte bis ich ein neues Netzteil hab die Intel Graphics vom CPU. Meint ihr dass die gtx 970 Kaputt war oder ist das China Teil einfach nur gestorben ist, weil die 970 zu viel für es war?

Chinaböller kann nie das liefern, was drauf steht. Bei Dir wäre ungefähr 150 oder 200 Watt gewesen, daher kein PCI Express Stecker, denn er kann bis zu 150 Watt ziehen. Klingelt nun, warum das NT abgeraucht ist.

Zurück
Oben