Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe aktuell das Problem, dass mein PC beim ersten Bootversuch im Bios Screen einfriert, und der einzige Workaround ist, an der Steckerleiste den Strom kurzzeitig zu unterbrechen, damit er anschließend Windows 11 bootet.
Das Mainboard ist das B560M-HDV mit aktuellstem Bios.
Mal alles abstecken was nicht für den Boot benötigt wird. Auch die Festplatte und alle USB Kabel.
Wenn er über das Bootlogo hinaus kommt, nacheinander einzeln wieder anstecken und immer wieder probieren.
Falls er bei einem Teil nicht mehr bootet, hast den Schuldigen gefunden.
Wenn das System auch mit minimaler Bestückung trotzdem schon im BIOS einfriert, versuche ein Ersatznetzteil zu bekommen zum testen.
Als ich letztes Mal so ein Phänomen hatte, war es das Netzteil.
Könnte auch RAM sein, entweder mal einen Riegel raus oder gleich mit CMOS CLR auf Default, dann sind irgendwelche XMP-Settings weg, die restlichen Einstellungen aber auch, also mal mit halbem RAM starten und die Hinweise von @Schatho ebenfalls berücksichtigen.