PC friert beim Videoumwandeln ein.

Anoubis

Admiral
Hallo,

mein oberer PC aus der Signatur friert bei jeder zweiten Video- oder Audioumwandlung mit dem Programm "Super" ein. Dabei ist es nichts großes, was umgewandelt wird. Heute war es eine 7MB große Audiodatei als wma, die zu einer mp3 Datei umgewandelt werden sollte. Sonst wird mal aus nem Video die Audiospur extrahiert oder weitere Kleinigkeiten. Dabei sind die Datein stets sehr klein. Die Temperaturen sind auch in Ordnung. Sonst gibt es nie Probleme, egal ob beim Zocken oder Filme schauen. Auch nicht wenn der PC mal 3 Tage durchgehend läuft.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Benutze das schon mehrere Jahre und hatte früher (bis vor ein Paar Monaten) nie Probleme damit. Es ist zudem auch sehr verbreitet.

hast du zu viele Codec Packs installiert? ;)

Ich habe keine Codecs installiert. Das Problem besteht schon seit ein Paar Monaten, da ich so selten etwas umwandele habe ich mich nie darum gekümmert. Jetzt ist es aber wichtig.

Kann ich mir mal angucken. Es gibt ja unzählige solcher Programme. War froh endlich mal eins gefunden zu haben, was alles kann, das ich benötige und nicht zu kompliziert ist.

Zurück
Oben