PC friert ein evtl. HDD-Fehler/Defekt?

Datenträger 1 ist als "System" markiert, d.h. er enthält den MBR-Code des Bootmanagers. Windows wird nicht mehr booten, wenn du ihn löschst, d.h. du musst mit der Windows-DVD eine Systemstartreparatur machen, evtl. bis zu 3x hintereinander. Da du sowieso von der DVD booten musst, kannst du auch diskpart von der DVD ausführen und die HDD cleanen, wie Inzersdorfer vorgeschlagen hat. Danach die Systemstartreparatur von DVD.
 
So die Sektoren werden grade überschrieben, ich melde mich dann in 4-5 Stunden wieder
Ergänzung ()

Also...

Das überschreiben hat knapp 3 Stunden gedauert.

Die Schwebenden Sektoren sind behoben worden, jedoch bleibt die Lesefehlerrate bestehen...

Wie kann man dieses Problem nun beheben?
 
Wenn die HDD in CDI wegen der Lesefehler immer noch als schlecht eingestuft wird und noch Garantie drauf ist, dann schicke sie doch einfach ein. Prüfe sie mit Seatools, notiere den Fehlercode und leite die RMA ein.
 
Solange in der Spalte Aktueller Wert 100 steht, = der optimale Wert, ist die Lesefehlerrate unerheblich, dann handelt es sich um ältere Fehler.
 
Der aktuelle Wert beträgt 1...

Ich werde die Festplatte mal zurückschicken

Vielen Dank für eure Hilfe Leute!


Thread kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben