PC friert ein in Chrome und Steam(Shopseite)

PogoPogo

Ensign
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
245
Hallo,

irgendwie hängt bzw. friert mein Rechner seit gestern in Steam(Shopseite von Games mit Videos) und bei der Anwendung von Chrome ein. Der Mauszeiger bewegt sich ganz langsam und über den Taskmanager kann ich es dann noch mit Mühe und Not schließen, dann läuft alles wieder normal. Woran könnte es liegen, Firefox usw. geht ohne Probleme.

Edit: Opera hängt auch
Evtl. relatiert: https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-friert-bei-manchen-anwendungen-ein.2162525/

Edit 2:
Battle Net, GOG, Epic usw. laufen ohne Probleme. Auch sonst alle anderen Anwendungen am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Selbes Problem in Chrome und Edge seit gestern, nachdem ich von Nvidia auf AMD gewechselt habe. Leider gabe es parallel auch einige andere Updates, deshalb schwer zu sagen ob es AMD GPU Treiber oder Windows/Edge liegt.
 
Ich habe heute ein Downgrade auf Adrenalin 9.23.1 gemacht, bisher keine Probleme mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PogoPogo
Mit 23.10.1 ist das Problem wohl behoben.
 
Zurück
Oben