Pc friert ein nix machbar ausser Neustart

thekadir12

Cadet 2nd Year
Guten tag an alle,

Habe seit ein paar Tagen ein Problem das mein computer egal ob beim spielen surfen oder auch anderswo einfriert und nichts mehr machbar ist , sprich maus nicht bewegbar Tastatur keine Reaktion aber tasteb leuchten. Auch der ton bleibt so hässlich hängen. Es nervt mittlerweile schrecklich da es beim online spielen einfach einfriert . Ich hoffe das ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Mein system:

Asrock 970 pro mainboard
Amd fx 6300 prozessor
2x 2gb ram ddr3 samsung 1x4gb ram von geil
Netzteil 600watt
Gtx 570 Grafikkarte
1tb hdd wd.

Vielen dank im voraus.

Welches Netzteil? - Bitte genauer.

Teste mal die HDD mit CraystelDiskInfo und poste die Werte bitte.

Also Netzteil ist von Lc Power . Betriebssystem Win 10 .

hier mal die Werte:

24870702ae.png

Was hast du denn für ein NT verbaut?

Diese Ram konfiguration habe ich seit einer Woche und NT ist LC Power LC6600GP2

Sry aber wenn dir deine HW lieb ist, schmeiß das LC raus!

Das könnte ich mir überlegen , würde aber gern erst mal den Verursacher finden.

thekadir12 schrieb:
Habe seit ein paar Tagen ein Problem das mein computer egal ob beim spielen surfen oder auch anderswo einfriert und nichts mehr machbar ist

thekadir12 schrieb:
Diese Ram konfiguration habe ich seit einer Woche

Hmm ....

Und schmeiß den Chinaböller raus!

So habe mal dein 4gb Ram von Geil raus genommen und nach 2 Stunden betrieb ging der Pc aus und startete einfach neu. Das Gleiche passierte auch mit dem 4gb Stick.

Ich bins nochmal. Mit den verdacht dass die Rams diese Probleme verursachen, habe ich ein neues Ram kit 8 Gb gekauft und eingebaut. Nach c.a einer Stunde passierte es wieder friert ein nichts machbar , Neustart. Bin wirklich am verzweifeln ich möchte ungern jedes Teil einzeln neu kaufen. Erstatzteile habe ich leider auch nicht um es zu testen. Könntet ihr mir weitere Tipps geben ? Vielen Dank

Zurück
Oben