Pc friert ein reboot, QCODE 00 orangene LED

Das hat nix damit zu tun.
 
Hatte direkt am Anfang (erste Inbetriebnahme) Probleme beim booten, sodass ich erst nur mit einem Riegel booten konnte. Dann lief es mit allen 4 ohne Probleme. Irgend wann hat er dann angefangen (selten) zu Rebooten und jetzt nach ca. 6 Std Laufzeit und meist im idle was mich auch sehr wundert…wenn ich am zocken bin passiert es nicht…
 
dann nur mal mit 2laufen lassen
 
Okay, werde das Wochenende ausgiebig testen.

Ich berichte.

Schönes WE schön mal :)
 
Also gestern kam es wieder. Ich hab jetzt das Board auseinander genommen und den Sockel entfernt. So sieht’s aus….nicht gesund!

Jetzt muss ich zusehen, dass ich die Führung irgendwie wieder hinbiegen kann. Die Pins sitzen zu locker
 

Anhänge

  • CC8E9EB1-2604-44AE-A017-C02299EC0ADB.jpeg
    CC8E9EB1-2604-44AE-A017-C02299EC0ADB.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 116
  • 62C431D3-EAD8-48BC-8347-16E0F9975C61.jpeg
    62C431D3-EAD8-48BC-8347-16E0F9975C61.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 115
Schlusswort:

Also die Teile sind durchgebrochen. Ich besorge mir ein neues Board.

Somit gelöst. Danke für euere Hilfey
 
iTzEXPLOiT schrieb:
Also die Teile sind durchgebrochen.
Was ist durchgebrochen?
Du hast das Board als funktionierend zurückbekommen und es waren Teile defekt?

Ich sehe da nur Staub und Wärmeleitpaste.
 
Was bitte hast du gemacht?
 
Keine Ahnung. Bringt jetzt alles nix. Ich habe über eBay jemanden gefunden der neuen Sockel drauf löten würde. Mal sehen vllt. ist das Teil ja noch zu retten.
 
Geldverschwendung…aber gut.
 
50€ ist jetzt nicht die Welt…auf AM5 umsteigen will ich noch nicht und Intel interessiert mich aktuell nicht.
 
Ich wette, dass das ein Abzocker ist. Die 50 Euro würde ich in ein neues MB stecken….das wird nur Probleme machen
 
Moin zusammen,

das Board kam heute repariert an und funktioniert soweit ohne Probleme. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das Problem somit beseitigt wurde.
 

Anhänge

  • IMG_2278.jpeg
    IMG_2278.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_2290.jpeg
    IMG_2290.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben