hallo
mein pc friert seit einiger zeit immer wieder ein es geht dan nix mehr. muss ihn dan immer gewaltsam runterfahren :-/
es passiert bei den verschiedensten anwendungen mal 6h ohne probleme dan 2 abstürtze in 30mmin
im windows protokoll hab ich jedes mal nur nen nicht sachgemäses herrunter fahren.
Processor: AMD FX-6300
Mainbord: Biostar A960D+
Graka : ATI Radeon HD 6870
Ram: weiß ich den herstele grade nicht
NT Gaming power HM780W
was ich bisher gemacht hab.
erster verdacht war das nt (billig ding und so mit guten werten) hab aus meinem main rechner das
be quiet! BN204 reingesetz problem bleibt leider
mehere ram test (memtest windows test) allso ohne befund
die temps sind auch alle ok
graka treiber ist auch schon neu gemacht das problem bleibt
da mir nun langsam die ideen ausgehn hoffe ich das ihr noch den ein oder anderen einfall habt woran es liegen könnte
MfG RexZor
mein pc friert seit einiger zeit immer wieder ein es geht dan nix mehr. muss ihn dan immer gewaltsam runterfahren :-/
es passiert bei den verschiedensten anwendungen mal 6h ohne probleme dan 2 abstürtze in 30mmin
im windows protokoll hab ich jedes mal nur nen nicht sachgemäses herrunter fahren.
Processor: AMD FX-6300
Mainbord: Biostar A960D+
Graka : ATI Radeon HD 6870
Ram: weiß ich den herstele grade nicht
NT Gaming power HM780W
was ich bisher gemacht hab.
erster verdacht war das nt (billig ding und so mit guten werten) hab aus meinem main rechner das
be quiet! BN204 reingesetz problem bleibt leider
mehere ram test (memtest windows test) allso ohne befund
die temps sind auch alle ok
graka treiber ist auch schon neu gemacht das problem bleibt
da mir nun langsam die ideen ausgehn hoffe ich das ihr noch den ein oder anderen einfall habt woran es liegen könnte
MfG RexZor