Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also @20 ^^ dir ist schon bewusst dass in einem normalen haus (ich weiss ja nicht wo ihr wohnt aber naja die raumtemperatur so um die 20 grad liegt und selbst wenns 15° C wären die abwärme eines pentium ds ist mit luftkühlung einfach nicht so weit runterzukriegen ^^ nur so ne bemerkung am rande
Is ja im Prinzip schon das, was ich damit sagen wollte, als ich meinte, sie kämen mir für einen D820 doch etwas niedrig vor. Speziell der D820 ist ne Heizung, nach allem was ich weiß. Dagegen ist mein D945 echt ein Energiesparwunder
Aber wer steckt in Computern schon drin...? Meine Erfahrung ist, daß Computer bei weitem nicht so digital funktionieren, wie man das erwartet. Habe das Gefühl, während der letzten Jahre haben sich auch noch ein paar Zweien und vielleicht andere Werte zu den Nullen und Einsen gesellt Wenn man sich so ansieht, was eigentlich funktionieren müßte, und dann nachher doch nicht funktioniert... oder zumindest nicht so, wie es sollte... und das liegt nicht immer nur am User