Der normale windows 7 64 bit ati hd series 6850 treiber...
Oder was meinste?
Oder was meinste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- http://www.wikihow.com/Reset-Your-BIOSWie kann ich die bios eig auf standart machen?
- Chipsatz-Treiber: Sie steuern und kontrollieren USB-, SATA-, sonstige Anschlüsse, die PCIe und sonstige Steckplätze usw. usf.Chipsatztreiber
- AHCI TreiberAHCI-Treiber
- Ist der Treiber für den Chipsatz (Southbridge).SB-Treiber
NeinKann man da auch sicher nich kaputt machen?
Bei allem Respekt, aber ein klein wenig kannst/musst du schon selber machen. Du musst einfach nur die links oben durchgucken. Das ist, glaube ich, nicht zuviel verlangt.Poste mir nochmal bitte alle links zusammen was ich downloaden muss bitte
Wenn dein Minidump Ordner nicht sichtbar ist, hast du ihn entweder gelöscht oder aber, er ist nur "versteckt".Wieso erstellt er keien dumps
Quelle: Microsoft SupportHinweis: Da es verschiedene Windows-Versionen gibt, können die folgenden Schritte auf Ihrem Computer anders aussehen. Lesen Sie in diesem Fall in Ihrer Produktdokumentation nach, wie diese Schritte auszuführen sind.
Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf System.
Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
Klicken Sie in der Liste Debuginformationen speichern auf Kleines Speicherabbild (64 KB).
Um den Speicherort für den Ordner zu ändern, geben Sie im Feld Abbilddatei (oder im Feld Verzeichnis für kleines Speicherabbild je nachdem, welche Version von Windows Sie verwenden) einen neuen Pfad ein.