Pc friert ein

Wo kriege ich den treiber 11.6?
Auf der seite ist nur der 11.7.
Ergänzung ()

Liegt sowas an der gk oder woran?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die bios eig auf standart machen?
Chipsatztreiber / AHCI-Treiber / SB-Treiber installiert ? was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die bios eig auf standart machen?
- http://www.wikihow.com/Reset-Your-BIOS
Alternativ einfach den PC vom Netz trennen, Batterie für 5min ca. vom Board nehmen, den Power-Knopf ein paar mal drücken, Batterie wieder einsetzen, starten, Boot-Reihenfolge sowie Uhrzeit kontrollieren, ggf. neu einstellen, "Save and Exit", fertig.

- Chipsatz-Treiber: Sie steuern und kontrollieren USB-, SATA-, sonstige Anschlüsse, die PCIe und sonstige Steckplätze usw. usf.

- AHCI Treiber

- Ist der Treiber für den Chipsatz (Southbridge).

---------------------------------------

- tips-bios-treiber´;)

Was muss ich den jetzt alles installieren fast mal zusammen...
Wieso werden keine dumps erstellt eh wie mich das abfuckt...
Ich weis nicht wie ich das problem lösen kann...

Zuletzt bearbeitet:
AHCI überprüfen:
Mit "Regedit" in die Registry gehen, "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci" den Wert "Start" auf 0 setzen. Neustarten und im BIOS auf AHCI umstellen, dann wird er korrekt hochfahren!

Dann:

1. Chipsatztreiber,
2. .net framework,
3. Grafikkarten-Treiber,
4. Soundtreiber,
5. All den anderen Kram wie DirectX usw., den du sonst noch hast/brauchst/willst.

Edit: Ich vergaß zu erwähnen: Im Catalyst Komplettpaket sind die SB-Treiber inklusive. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da auch sicher nich kaputt machen?
Poste mir nochmal bitte alle links zusammen was ich downloaden muss bitte.
Wieso erstellt er keien dumps

Kann man da auch sicher nich kaputt machen?
Nein

Poste mir nochmal bitte alle links zusammen was ich downloaden muss bitte
Bei allem Respekt, aber ein klein wenig kannst/musst du schon selber machen. Du musst einfach nur die links oben durchgucken. Das ist, glaube ich, nicht zuviel verlangt.

Wieso erstellt er keien dumps
Wenn dein Minidump Ordner nicht sichtbar ist, hast du ihn entweder gelöscht oder aber, er ist nur "versteckt".
Dazu:

+ => Windows-Explorer öffnen (Windows-Taste + E) und unter => Extras => Ordneroptionen => im Reiter "Ansicht"
+ => Dateien und Ordner: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren,
+ => Dateien und Ordner: Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) deaktivieren,
+ => Dateien und Ordner: Inhalte von Systemordnern anzeigen => aktivieren,
+ => Versteckte Dateien und Ordner: => alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren,

-----------------------------------
Hilfe zur Selbsthilfe! ;)

NEin der minidump ordner ist auch nicht versteckt wurden wie bekomm ich jetzt die dmp raus?
Bzw wie erstellt er sie..
Ergänzung ()

Mit der dump wär alles leichter wir müssen ja wissen woran das problem liegt...

Du brauchst einen Minidump-Ordner, der folg. Pfad haben muss:

"C:\Windows\Minidump" (ohne die "") ;)
Zur Not erstellt du halt selber einen, wie mein werter Kollege Hanne es schon vorgeschlagen hat.
Den Rest macht dein PC, genauer die "Windows Error Report Funktion in Windows" von selber, wenn es zu einem Crash kommt.

-----------------------------------------------------------

Hinweis: Da es verschiedene Windows-Versionen gibt, können die folgenden Schritte auf Ihrem Computer anders aussehen. Lesen Sie in diesem Fall in Ihrer Produktdokumentation nach, wie diese Schritte auszuführen sind.
Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf System.
Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
Klicken Sie in der Liste Debuginformationen speichern auf Kleines Speicherabbild (64 KB).

Um den Speicherort für den Ordner zu ändern, geben Sie im Feld Abbilddatei (oder im Feld Verzeichnis für kleines Speicherabbild je nachdem, welche Version von Windows Sie verwenden) einen neuen Pfad ein.
Quelle: Microsoft Support

Ich hab die kacke ja erstellt
So weiss einer wieso mein neues windows 7 mein mikro nicht erkennt früher wa da unten immer so ein realtek zeichen in der untenrechts leiste.
Ehm ich denke ich mach gleich den bios restart da mit der batterie ziehen muss ich da die gk und cpu ausbauen? Können die nicht kaput gehen?

Zuletzt bearbeitet:
a) Weil du vermutlich den Realtek eigenen Soundtreiber noch nicht installiert hast?!
b) Nein, an die Batterie solltest du eigentlich so dran kommen. Es sei denn, du hast dein Gehäuse mit Decken und ähnlichem Unrat vollgestopft.

Und wenn du sie nicht gerade mit einem Engländer aus- und wieder einbaust, passiert da auch nix. Erde dich vorher an einem Heizkörper, bevor du im Gehäuse und an der Hardware rumbastelst, dann passt das schon.

Früher hab ich aber auch nie so einen realtek treiber installiert er war von anfang an drauf ist er vielleicht aufem mainboard iwie drauf?
Ich komm an die batterie nur ich will nicht das meine neue gk kaputt geht. ich holle mir mittwoch eh ein neues board nur bis mittwoch will ich noch beschwerden frei zocken habe bald ein turnier.

Zuletzt bearbeitet:
So hab bios resetet.
Nur es hat nix gebracht immer noch kackt es manchmal im ladebildschirm ab...
Danach steht kein signal auf dem bildschirm.
Ergänzung ()

Welchen der chipsatztreiber muss ich für mein board den downloaden?
Nicht das ich was kaputt mache.

Mein netzteil:LC Power LC8700 Netzteil 700W V2.2 schwar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben