Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen ob da zeitlich zum Absturz passende Fehler stehen.
Dann mal die Kiste aufmachen, ALLE Lüfter auf Funktion testen, entstauben und ALLE Kabel abziehen und wieder anständig draufstecken.
Ram testen mit memtest von der UltimateBootCD
Spannungen unter Last anschauen (12Volt besonders kritisch)
SMART werte der Festplatte auslesen (CrystalDisk)
...
BSOD Diagnose: Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften, erweiterte Systemeinstellungen, starten und wiederherstellen, haken bei automatisch neustarten rausnehmen. Aufschreiben und das Internet bemühen.
Du könntest mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen ob da zeitlich zum Absturz passende Fehler stehen.
Dann mal die Kiste aufmachen, ALLE Lüfter auf Funktion testen, entstauben und ALLE Kabel abziehen und wieder anständig draufstecken.
leider kann ich mir aus der anzeige grad nicht ganz so viel nehmen und herausfinden was den Fehler verursacht^^ ich seh nur 1 kritischen kernel fehler in der letzten stunde
Kabel sind alle OK usw. hatte ich erst vor kurzem mal wieder gemacht.
Ergänzung ()
KTelwood schrieb:
Ram testen mit memtest von der UltimateBootCD
Spannungen unter Last anschauen (12Volt besonders kritisch)
SMART werte der Festplatte auslesen (CrystalDisk)
...
spannung ok, ram auch, smart lese ich gleich mal aus
Ergänzung ()
markusgo1967 schrieb:
moin,
BSOD Diagnose: Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften, erweiterte Systemeinstellungen, starten und wiederherstellen, haken bei automatisch neustarten rausnehmen. Aufschreiben und das Internet bemühen.