PC friert unregelmässig ein

Ne ne, mir ist das jetzt zu blöd. Habe mir grade ein neues Mainboard bestellt. Ich werde am Wochenende testen und natürlich wieder berichten :)
 
Dann hoffe ich für dich, das es kein Datenträger-/Datenkabeldefekt ist.

Dein AIDA64 kann nur Idle oder Vollast, aber wenn du den Test ein paar mal startest und beendest
kannst du zumindest "Pseudoteillast" erzeugen.
Die zwei (drei) Zustände sollten erst mal ausreichen un zu sehen ob etwas "Spannungstechnisch" aus dem
Ruder läuft.
 
So, ich klopfe mal auf Holz und hoffe ich verschrei es nicht.

Ich habe am Freitag ein neues Mainboard eingebaut und konnte seit dem auch testen - bis jetzt kein einziger freeze mehr. Es scheint also wirklich so als wäre das Board der Störfaktor gewesen.

Danke für die Hilfe - ich hoffe es läuft weiterhin stabil!
 
Zurück
Oben