PC für 1500 Euro

introwns

Cadet 1st Year
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu stelllen.

bild-png.371642

Was sagt ihr dazu?
Passt die Konfiguration so oder soll ich irgendetwas ändern?

Edit: Ich brauche keinen Monitor.
Habe den hier -> http://www.amazon.de/gp/product/B005XZBMTU/ref=oh_details_o01_s01_i01?ie=UTF8&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,
machen davon einen Screenshot und lade ihn hier hoch denn das mit dem Link ist meines Wissens nach nicht bei Hardwareversand möglich, das geht nur bei Mindfactory und co.

@ Audioliebhaber:

Ne NAS-Festplatte hat in nem PC nichts zu suchen.

Aja, interessant. Wieso? Die wird auch in einem PC super funktionieren.

Sorry.

Hier das Bild von meiner Konfiguration.

Anhänge

• bild.png
    bild.png
    72,6 KB · Aufrufe: 412
Meine Zusammenstellung ist viel stimmiger, mit viel besserem P/L.

Xeon 1230v3, H87 Board
Gigabyte Radeon R9 280X

Eine GTX 770 ist zur Zeit nicht zu empfehlen, da sie bei weitem ein schlechteres P/L hat als eine 7970 GHz oder R9 280X. Zudem ist sie langsamer.

pipi schrieb:
Eine GTX 770 ist zur Zeit nicht zu empfehlen, da sie bei weitem ein schlechteres P/L hat als eine 7970 GHz oder R9 280X. Zudem ist sie langsamer.

In anderen Foren schreiben alle das eine GTX 770 eher zum empfehlen ist als eine 7970.
Und die 770 is viel leiser.

Audioliebhaber schrieb:
Meine Zusammenstellung ist viel stimmiger, mit viel besserem P/L.

Ja würde ich auch sagen, würde aber eine 840 Evo 120GB/250GB nehmen.

Das Seasonic habe ich wegen der sieben Jahre Garantie inkl. Soforttausch gewählt. Man bekommt sofort ein neues Gerät, falls etwas damit ist.
Ergänzung ()

grenn schrieb:
Ja würde ich auch sagen, würde aber eine 840 Evo 120GB/250GB nehmen.

Nein, die hat nur drei, statt 5 Jahren Garantie.

Die Pro hat auch MLC Chips :) Bei 1,5k würde ich schon die Pro nehmen. Außerdem eine 250GB, die ist dann noch etwas zukunftssicherer.

Und ich wäre vorsichtig, einfach einen DT990 und eine Essence vorzuschlagen. Wer weiß, ob dem TE die Abstimmung gefällt?

Beim Durchschnitt ist der DT 990 pro eine enorme Verbesserung gegenüber dem aktuellen Equipment. Darum kann man den denke ich so pauschal empfehlen. ;)

introwns schrieb:
In anderen Foren schreiben alle das eine GTX 770 eher zum empfehlen ist als eine 7970.
Und die 770 is viel leiser.

Eine normale 7970 vielleicht aber nicht eine 7970 GHz oder R9 280X, welche ja quasi eine 7970 GHz ist.
Dass eine 770 leiser ist kann man nicht sagen, da es ja viele verschiedene Designs gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben