PC für 180-220 Euro

Blauer_Reiter

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
6
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Möchte da gern Spiele wie MC Java, Gta RP / FiveM, COD (optimalerweise)

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Möchte den Pc wie angeführt fürs zocken verwenden. SOnst halt eventuell noch zum Netflix scaheun und Emails checken

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Er sollte nicht absolut laut seinwie ein Staubsaäuger sonst ist es egal, kann auch gerne RGB haben

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe einen 144hz Aoc C24G124 Curved Bildschirm

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Nein habe keine Komponenten

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
180- 220 Euro

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann auch noch länger warten

8. Möchtest du den PC
  • Ich würde es selbst versuchen zusammenzubauen. Vorwissen habe ich keines
 
Sorry aber für 200€ bekommst du keinen Computer. Schon gar nicht einen auf dem GTA V oder COD läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX, Sebbi, optixx und 6 andere
Für das Geld bekommst du leider nichts
 
Blauer_Reiter schrieb:
COD (optimalerweise)
Meinst du damit ältere COD Teile oder neues wie Vanguard oder MW2?
Falls letzteres: vergiss es. Nichtmal ansatzweise.

Bei dem Budget bist du mit was gebrauchtem besser beraten, das reicht dann evtl. sogar für GTA.

Null angaben zur verbauten Hardware, aber zumindest ist ein Ryzen 5 1600 drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-led/2323591172-228-26769
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tel-xeon-gtx-970-ssd-wlan/2323598360-228-4285
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-zalman/2323220259-228-2102

der hier ist für den Preis wirklich gut:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-rechner-schnaeppchen/2323308845-228-2564

Blauer_Reiter schrieb:
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
und hier waren übrigens 4 Punkte die man ausfüllen sollte, nicht nur einer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Es braucht einen fast 10 jahre altenmittelklasse PC fuer GTA V: https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/grand-theft-auto-v/12455

schau doch mal was es in deiner naehe gebraucht gibt. schau mal nach welchn mit nvidia 960 GTX im titel. Die wurden viel verkauft und werden reichen. Da gibts sicher was am gebrauchtmarkt

mit neuen teilen wird das nichts. auch nicht wenn du restbestaende der letztn generationen nimmst
 
Wird schwer . Sehr schwer !
Bei 200 € bist du bei einem alten i 7 860 oder wenns gut läuft I 5 2500 mit 8 GB RAM und einer GTX 670 oder 7870 AMD ( selbstverständlich gebraucht ) und das ist absulut am Rande des spielbaren .
 
Blauer_Reiter schrieb:
Captain Mumpitz schrieb:
^

das sind alles gute Möglichkeiten. Offenbar bekommt man für 200€ doch einen Computer. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni
madmax2010 schrieb:
Es braucht einen fast 10 jahre altenmittelklasse PC fuer GTA V
Er will aber GTA Online mit RP Mod spielen.
GTA Online braucht dann doch etwas mehr als die ganz alten Singleplayer Anforderungen. Zumindest wenn es spielbar und nicht nur starbar sein soll^^

tomtom 333 schrieb:
Den nicht :D Die alte Plattform hat zu viele Nachteile.
Der Dell ist der deutlich bessere Deal. Aufrüstung vermutlich nur sehr bedingt möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ja der Ryzen von post # 9 ist wirklich gut ....
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Den nicht :D Die alte Plattform hat zu viele Nachteile.
Hab schon gesehen auf Ebay kleinanzeigen sind die besseren angebote .
 
tomtom 333 schrieb:
Hab schon gesehen auf Ebay kleinanzeigen sind die besseren angebote .
Da muss man aber schon die ungefähre PLZ kennen.

Sind halt immer auch seltsame Sachen dabei:
"Zahlen nur auf Paypal" <= Weiß ja nicht..
"OK/NAJA Zufriedenheit" ist meist aus gutem Grund so schlecht. Hab da noch nie was seriöses erlebt :D
Wobei der mit dem Zalmann Rechner ganz okay klingt.
 
@Blauer_Reiter
eventuell noch etwas sparen und dann schauen, dass man so etwas in der Art zusammengebastelt bekommt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrPinguin, Nureinnickname!, Nero FX und 2 andere
Skudrinka schrieb:
@JollyRoger2408 , für den Kanal gibt's erstmal nen Daumen runter ;) :hammer_alt:
Nur nen halben Daum runter, er macht immer noch tolle Videos, und ich denke er hat aus seinen Fehlern gelernt.
Wie war das mit ner 2ten Chance ??
 
mcbloch schrieb:
Wie war das mit ner 2ten Chance ??
Das wäre OT, nur soviel, er hat ja nicht nur einmal Mist gebaut. Und das mit voller Absicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und DrPinguin
Deine Sorgen möchte ich haben. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und Skudrinka
Zurück
Oben