PC für 250€

pcmeister

Ensign
Hi ich such einen pc für 250€! Ich brauch RAM, CPU, MAINBOARD, GRAKA, FESTPLATTE, NETZTEIL! Der PC sollte Gothic 3 schon flüssig darstellen können!

Das kannst du vergessen. Sry, mehr kann ich nich sagen. 250€ Gothic3? :freak:

Muss mich da, meinen Vorschreibern anschliessen. Mit etwa 500 € musst du schon rechnen wenn du Gothic 3 flüssig spielen willst. Und dann auch nur mit eingeschränkter Auflösung und Details.

Spiele selbst G3 mit nem A64 3000+ @ 2000 MHz, 1 GB DDR RAM und ner x850 mit mittleren Details und ner Auflösung von 1024 * 768 einigermassen Flüssig.

Mit 250€ kommst du da längst nicht hin. Wieviel kannst du dann ausgeben oder würdest du? Aber unter 500€ ist es Zwecklos, auf jeden Fall wenn du G3 spielen willst...;)

so wieso gibt es hier nur leere kommentare ? das man bei dem budget keinen top rechner bekommt ist schon klar.

aber man kann es versuchen ... im anhang ein screenshot vom warenkorb bei alternate.de .

wenn du ne andere grafikkarte haben willst, wäre in dem preis auch eine 8500gt ( http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=199385&showTechData=true ) oder eine x800gto ( http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=182136&showTechData=true ) drinnen.
ich habe die 6800gs genommen weil sie standardmäßig vermutlich die schnellste ist, wobei ich die 8500 nicht einschätzen kann und man die x800gto vielleicht auf 16 pipelines freischalten kann. ausserdem würde die 8500 direct x 10 unterstützen.

ja bei der cpu war wie auch bei ram, festplatte, mainboard und netzteil nicht mehr drinnen - sind immer die billigsten komponenten - aber vielleicht reicht es für gothic 3 bei niedrigeren einstellungen.

-gb-

Anhänge

• alternate.png
    alternate.png
    66,5 KB · Aufrufe: 152
das macht keinen sinn sich einen PC zu kaufen, welcher 250.-.. der is einfach nich spiele tauglich.. lieber geld sparen und dann einen halbwegs gscheiten PC kaufen

mfg

PS: ich kann auch nich Gothic 3 gscheit spielen.. ruckelt extrem
fuer Gothic3 braucht man 2gb Ram und einen Dualcore um es gut spielen zu koennen

Alternativ suchste dir was gutes gebrauchtes, haste kommste mir dem Budget vielleicht eher zu was brauchbarem.

Zurück
Oben