Jackery IFA Fireplace

PC für 400 €

Threelizzard

Newbie
Hey Ho bin neu hier und bin gerade dabei von meinem ersten Gehalt mir en besser Pc zu zsm zu stellen hat son an max 400€ Gedacht.

Grafikkarte hab ich schon Brauch nur noch en Rest.

Ich spiele eig regelmäßig brauch jetzt net unbedingt high end aber es sollte schon bf Bc 2 laufen mw3 natürlich black ops etc ich spiele die spiele mom auf mittel außer bf das ruckelt etwas nunja beratet mich mal pls weil bin mir imoment sehr unsicher im Thema pc

Bedanke mich schonmal

MFg 3lizzard

Amazonlinks sind erwünscht:D

welche grafikkarte hast du und wie sieht dein derzeitiges system aus?

Hallo und herzlich willkommen.

Meine erste Bitte, benutze Punkt und Komma. So kann das keine Sau richtig lesen. Da bekommt man Gehirnsalat.

Des Weiteren hier zum lesen.

Der ideale Gaming-PC

Gruß

Edit: Zuuuu langsaaaaam...

Hallo Frischling,

hier gibt es verschiedene Zusammenstellungen nach Preislage

Ups zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Grafikkarte Ati Radeon 4850.

Intel Core 2 Duo e4500.

Netzteil 350Watt.

Irgendein Mediamarkt Mainboard von msi.

Axo, was natürlich Wichtig ist. Was kannst oder willst du von deinem alten PC weiter verwenden?

Gruß

Edit: Ich nehme an, du brauchst nur Mainboard, CPU, RAM, Graka und nen Netzteil (wenn Chinaböller)?

Zuletzt bearbeitet:
Also Gehäuse, Monitor, Maus, Headset, GRaka, Netzteil wenn es geht. Festplatte aber möchte dann 2. Also ne alte und neue.
Ergänzung ()

CPU: AMD PhenomII X4 955
Gigabyte MA770T-UD3P
Enermax PRO82+ II 525W
Dazu noch ein Cosair Ram und fertig ging das ??
Ergänzung ()

Also passt das so wie oben genannt ??

Zuletzt bearbeitet:
ICh möchte lieber en Quad Core hab echt keine Lust mehr auf Dual sry andere Vorschläge bitte.

Wenns unbedingt nen Quad sein muss, dann tauch den I3 gegen nen Intel I5-3450.

Zusammen dann Rund 413€ + CPU Kühler.

Ist natürlich nur mein Vorschlag. Was gekauft wird, entscheidest immernoch du allein.

Gruß

Der i3 (Dual) ist in vielen Programmen/Spielen (vorallem die, die keine 4 Kerne unterstützen) viel schneller ;)

Aber aus Preisgründen werd ich wohl zu einem AMD Phenom X2 965BE greifen (Quad). (Wobei das auch nur minimale Unterschiede sind, ich wohl eher AMD-Fan :D)

Das was du dir zusammen gestellt hast ist schon in Ordnung... vllt. noch nen guten Cpu kühler z.b. mugen 3 oder Macho H-02 um wenn nötig zu OCen.
Ich würd die vorgeschlagene i3 Zusammenstellung dem AMD Quad vorziehen (kein Intel Fanboy^^), ist aber deine Entscheidung.

Welche Graka besitzt du grad?
Das NT ist bissl überdimensioniert l, aber ein paar 100W Reserve sind ja auch jut^^…

Standard 1507s Vorschlag ist noch am sinnvollsten. Wenn du nicht mehr genug Platz auf der Platte hast, dann statt der SSD eine HDD. Wenn es unbedingt ein Quad sein soll, dann der i5, kein Phenom, da da der dualcore von Intel schneller ist. Beim Netzteil reichen 400W ohne Probleme. Dafür würde ich aber ein hochwertiges leises Netzteil nehmen.

http://geizhals.de/?cat=WL-256388

also ich wäre dann bei 413,27€ das dürfte passen.

Das muss jetzt nur noch in meine Midi Tower passen??

Jemand ne Ahnung ob das passt ??

Zurück
Oben