PC für Adobe und VM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faceklick

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
  • Hallo,

    ich bin allrounder. ich arbeite mit folgende anwendungen. Adobe Photoshop, Adobe Light room, Adobe Illustrator, Adobe Indesign. und für netzwerk VMware hab auf Vmware 10 verscheidene Vm mit Windows 2019 server, windows 10, Linux usw. aber das mach ich nicht gleishzeitig .
    Bitte um Kauf empfahlung:

    ich habe als idee :

    CPU: AMD AMD Ryzen 93900X oder XT
    RAM 32GB oder 64 DDR 4
    Mainbord (weiss ich nicht ) ich benötig kein onbord Grafik. aber wlan und bluethooth soll sein
    Grafikkarte ?? ( ich habe zwei Monitor Dell 27" mit 2500 auflösung

    kann jemand bitte mit hilfen.

    und die frage ist ob AMD oder Intel für mich besser ist. der zeit habe ich AMD 3700X und bin zufreiden. aber will gerne upgraden.

    Gruß
    Naveed

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

1400€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

die woche

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Ja
 
Fülle bitte den ganzen Fragebogen aus, da sonst der Beitrag wahrscheinlich einfach geschlossen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben