Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so hab den rechner jetzt bestellt berichte dann wenn ich es bekommen und ausprobiert habe. vielen dank an alle die mir geholfen haben ganz besonders Four!
so jetzt sind alle teile da und zusammengebaut ist er auch muss nur noch windows installieren. ne andere frage hat meine grafikkarte ati firepro v4800 einen hdmi anschluss? also kann ich mein fernseher als bildschirm benutzen?
so alles da und alles installiert läuft super danke für die tolle hilfe. der rechner ist richtig schnell. habe nun noch ne frage zum internet. ich habe ein lan kabel aber das benutze ich für meine PS3 jetzt brauche ich auch noch internet auf dem rechner. wie mache ich das? soll ich mir ne netzwerkkarte holen oder einen lan verteiler oder oder oder? was ist am besten und am günstigsten?
Geh in den nächsten Mediamarkt und frag nach einem Router.
Die V4800 hat keinen HDMI Anschluss du musst einen Displayport zu HDMI Adapter kaufen sofern keins bei der Karte beiliegt.