PC für BF 3 Aufrüsten

ViRuZ87 schrieb:
Lest ihr eigentlich? Ihr fragt welcher Hersteller und er hat schon mehrmals geschrieben, dass es ein be Quiet mit 450W ist. Wahrscheinlich ein E6 oder E7 oder ein Dark Power P6 bzw. P7.

450W reichen bei einer GTX580 aber nicht!
Ergänzung ()

Edit: " hab noch nen be quaied 550 w! wird aber bei atelco 1 zu 1 gegen ein 650 w getasucht..(garantie) "

Waren es gerade nicht noch 450W?

Da BF3, wie bereits gesagt, mehr als 4 Threads nutzen kann, spricht aus meiner Sicht (ausser dem höheren Preis natürlich ;) ) nichts gegen den i7 2600K.

ja.... 450 oder 500 w ist echt schnuppe.. bekomme ein neues.(wird gegen das alte 1 zu 1 getauscht).was auch für eine gtx 580 reicht!!!

also ich bleibe bei,
i 7 2600k
asrock z 68
8gb
und gtx 580
richtig ?

Damit kannst du nichts falsch machen, auch wenn P/L dabei nicht stimmt, persönliche Meinung.

@Criunk: Mein Seasonic X-560 reicht sogar für eine GTX 590. Aber die Marketing Abteilung von Nvidia scheint bei dir ja ganz Arbeit geleistet zu haben, wenn du das glaubst.

Zuletzt bearbeitet:
golden schrieb:
also..zum letzten...!! den i 5 2500 oder nen i 7 2600 ohne k ??
Ergänzung ()

genau dark power... aber ob es ein p oder sonst ist..weiss ich nciht mehr...!

Es gibt bis zum heutigen Tag nur EIN Spiel das nativ (also von Haus aus, für Crysis, aber auch nur für das erste gibt es einen Patch)Hyper Threading wirklich (ANNO) unterstützt bei allen anderen Spielen bringt´s nix, im Gegenteil bei einigen Spielen läufts sogar langsamer (wg. dem Verwaltungsaufwand der zusätzlichen Threads), also der 2500 reicht vollkommen. Ausnahme sind Videobearbeitung (läuft aber auch schon auf den GraKa´s schneller) oder Photoshop für alles andere is es rausgeschmissenes Geld, nur bei den Kumpels kannste mit dem 2600´er sagen du hast nen größeren;)

lol ist echt lustig.. 1 frage 1000 meinungen.!aber dafür seid ihr ja da.!! wir sehen/schreiben uns in 3 jahren?
Ergänzung ()

:D:D:D:D kein kommentar!!!!

nVidia empfiehlt 600W, damit auch die Leute mit Chinaböller noch ne Chance haben, wichtiger ist, wieviel Saft auf der 12V-Rail läuft. EVGA empfiehlt 42A, was 500W entspricht.

du beißt dir später in den arsch wenn du jetzt nicht den 2600K nimmst.
das gleiche theater gabs schon vor ein paar jahren als "Dual- vs. Quad-Core" :D wer auf den Q6600 anstatt nen schnelleren Dual Core gesetzt hat, der hat heute noch seine freude an der CPU.

also ich hab selbst eine 580 verbaut und nen i7 760@4ghz und verbrauche bei maximaler auslastung cpu und gpu 400w mit prime und furmark, hab aber nen 750w nitrox coba nt drin

naja knapp 400w hab noch telefon,soundsystem und tv auf standby angeschlossen gehabt bei der messung mit dem strommmessgerät

nimm den 2600k und fertig
und ja ich weiß dass der 2500k auch ausreicht aber wenn er so leicht zu verunsichern ist dann soll er lieber die stärkere cpu nehmen nicht dass ihn danach gewissenbisse plagen^^
schau dass das neue nt ein markennetzteil ist

ja... alles andere kommt nicht in frage!!!

vielen dank noch mal.!

Basti__1990 schrieb:
du beißt dir später in den arsch wenn du jetzt nicht den 2600K nimmst.
das gleiche theater gabs schon vor ein paar jahren als "Dual- vs. Quad-Core" :D wer auf den Q6600 anstatt nen schnelleren Dual Core gesetzt hat, der hat heute noch seine freude an der CPU.

Und wenn er am Netzteil spart, hat er das gleiche Theater

Zurück
Oben