Jackery IFA Fireplace

PC für BF 3 Aufrüsten

lol zum 2 mal be quiet! 450 oder so..wird aber 1 zu 1 gegen 650 getauscht,, bzw.. eins..was ich haben willl!!

*Popcorn hol*

ich hab ja nicht gesagt, dass es alle Threads zu 100% auslastet...
Ich wollte damit nur aussagen, dass BF3 bei einer entsprechend hohen Grafikleistung auch von mehr als 4 CPU-Thread profitieren kann, wenn diese sonst einen Flaschenhals bilden würden.

na be quaiet.. black!! ..irgendwas.. 450. !!oder so..aber wie gesagt..wird gegen ein neues umgetauscht!!!!

uns interessiert welches neues du dir holen wirst ;) dein altes ist ziemlich wurscht :D

golden schrieb:
lol zum 2 mal be quiet! 450 oder so..wird aber 1 zu 1 gegen 650 getauscht,, bzw.. eins..was ich haben willl!!

650 Watt ist nicht gleich 650 Watt bei den NT´s gibt´s zum Teil große uNterschiede laß dir kein Mist auf´s Auge drücken. Bequiet, Enermax, Seasonic, Corsair ist mesit alle ok bei anderen mußte echt aufpassen die haben z.T. keine aktive PCB.

..also ich weiss es nicht mehr..aber der typ meinte..irgendwas...von strite power oder so ähnlich.. 650w bei 99 eu!

er wird ein be quiet 650w nehmen(so habe ich das 1zu1 tauschen verstanden :)). Welche Serie is da egal....Also alles roger.

Lest ihr eigentlich? Ihr fragt welcher Hersteller und er hat schon mehrmals geschrieben, dass es ein be Quiet mit 450W ist. Wahrscheinlich ein E6 oder E7 oder ein Dark Power Pro P6 bzw. P7.
Criunk schrieb:
golden schrieb:
lol zum 2 mal be quiet! 450 oder so..[...]
Nur um es zu verdeutlichen :
[...] WELCHER HERSTELLER [...]

@golden: Das Px (X = Zahl) steht nur für die Serie, höhere Zahl = neuer.

Zuletzt bearbeitet:
also..zum letzten...!! den i 5 2500 oder nen i 7 2600 ohne k ??
Ergänzung ()

genau dark power... aber ob es ein p oder sonst ist..weiss ich nciht mehr...!

Ob k oder nicht ist deine Entscheidung; ich rate zu mit k, da du dann Leistungsreserven hast.

Weiß man jetzt, ob Bf3 HT unterstützt?

..was aber eh umgetauscht wird<;-)
Ergänzung ()

für entscheidung ..sied ihr ja da.. ich zahle!!!:D

Zurück
Oben