Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für BF 3 Aufrüsten
- Ersteller golden
- Erstellt am
Bad_old_Mojo
Cadet 3rd Year
rainbow6261 schrieb:Warum ein Z Mainboard wenn ich mal zwischenfragen darf. Sind super teuer und ich erkenn keinen Vorteil zu den P Modellen.
Doch z.B SSD Caching siehe https://www.computerbase.de/news/mainboards/intel-stellt-z68-chipsatz-und-ssd-cache-vor.31468/, die meisten Mainboards mit dem Chips lassen sich (heißt es jedenfalls) mit dem Nachfolge Prozessor bestücken....
Die Diskusion mit den Ultra Texturen hatten wir bei Crysis doch schon, was nützt mir die tollste Optik wenn´s nicht spielbar ist??? Mit 2 x 580er habe ich unter Umständen Mikroruckler und das kann´s noch schlimmer sein (muß nicht !!). Aber dann wären auch schon 800 € vom Budget weg, also warum drüber nachdenken.
Beim Prozessor ist ab dem AMD Phenom II X4 955 immer die Grafikkarte der limitierende Faktor!! Heißt der 2400´er würde schon reichen (Intressante ALternative Intel® Xeon® Prozessor E3-1230, ist zwar um 100 MhZ langsamer; für Spiele unintressant; hat aber 8MB! third Level Cache; will jeder Spieler!; und hat Hyper Threading, intressant bei Anwendugen; ist aber billiger als der 2600´er K und läuft auf allen 115 er Boards).
Apropro GraKa, eine gute 570´er (z.B. Gainward Phantom http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Gr...e_GTX_570_1280_MB_Phantom_i10822_126659_0.htm) reicht für alle HD Auflösungen (auch für die höchsten Qualitäten, bedenke flüßiger als flüßig ist überflüßig!!)
Domi16
Lieutenant
Warum wartest du nicht noch bis BF3 tatsächlich veröffentlicht wird? Die Grafikeinstellungen der BETA sind ja definitiv nicht eindeutig/schlüssig...und jetzt 950€ ausgeben obwohl man viel Geld sparen könnte wäre doch eigentlich unnötig!
@Badoldmojo: Genau auf diesen Umstand wollte ich hinweisen ---> jede CPU die mehr als 90€ kostet (SB dualcore/ X4 955) reicht für ne GTX470 bei der Auflösung des TE aus!!! 950€ aus zu geben, fände ich übertrieben und unnötig!
@Badoldmojo: Genau auf diesen Umstand wollte ich hinweisen ---> jede CPU die mehr als 90€ kostet (SB dualcore/ X4 955) reicht für ne GTX470 bei der Auflösung des TE aus!!! 950€ aus zu geben, fände ich übertrieben und unnötig!
rainbow6261
Rear Admiral
Quatsch. Hab eine durchschnittliche CPU Auslastung von 65% beim Spielen der Beta.
D
dhenrich
Gast
Wie hat mal ein Profi Spieler hier geschrieben! beim richtigen Profispiel kommt es auf die FPS an nicht die Optik und deshalb schrauben die Profi Gamer die Grafik runter um FPS zu bekommen .
Und nach dem Test von EG für BF3 liegt sogar mein Rechner im grünen Bereich!
Und wenn was ruckelt erst dann Kaufe ich neue Hardware und das wurde so oft hier auch gepredigt ! Warte doch bevor ihr kauft nur wegen der Beta aufrüsten ist Hirngespinst!
Wartet auf die Endversion im Handel und dann gibt das Geld aus .
Ich Glaube das ist jetzt gefühlt die 10000te aufrüst frage wegen BF3 liest doch zuerst die Anderen Sachen durch bevor ihr immer und immer wieder ein neues Thema auf macht über BF3.
Steht hier alles schon geschrieben ist echt öde!
meine Meinung!
Und Liest euch mal die Eula von CB durch dort seht es auch drin.
Nicht immer und immer wieder ein und das selbe Thema neu Auflegen!!!!!!!!
Und nach dem Test von EG für BF3 liegt sogar mein Rechner im grünen Bereich!
Und wenn was ruckelt erst dann Kaufe ich neue Hardware und das wurde so oft hier auch gepredigt ! Warte doch bevor ihr kauft nur wegen der Beta aufrüsten ist Hirngespinst!
Wartet auf die Endversion im Handel und dann gibt das Geld aus .
Ich Glaube das ist jetzt gefühlt die 10000te aufrüst frage wegen BF3 liest doch zuerst die Anderen Sachen durch bevor ihr immer und immer wieder ein neues Thema auf macht über BF3.
Steht hier alles schon geschrieben ist echt öde!
meine Meinung!
Und Liest euch mal die Eula von CB durch dort seht es auch drin.
Nicht immer und immer wieder ein und das selbe Thema neu Auflegen!!!!!!!!
ja recht hast du.... aber ich denke..die config vom rainbow ist schon ok... bis auf den cpu ..da bin ich mir noch nicht sicher.... i 5 k oder i 7 2600 ohne k
alles andere... ...also ich weiss nciht ob ich da noch spass am spielen hätte..
alles andere... ...also ich weiss nciht ob ich da noch spass am spielen hätte..
rindorbrot
Lieutenant
Ich hab grade noch mal extra die Beta angeschmissen:
BF3 nutzt definitiv alle 8 Threads meines i7.
DR0PB0SS
Banned
Wobei man bedenken sollte das es manch Grafikeinstellung gibt, die man besser auf's hoechste schrauben sollte um das Blickfeld zu erweitern und statt Nebel, die komplette Landschaft inkl. der anderen Spieler auf den ersten Blick zu sehen.
Danke Rinderbrot, das meine ich.Ich weiss nicht warum manche leute hier meinen ihr i7 geistert bei 65 Prozent rum.
Danke Rinderbrot, das meine ich.Ich weiss nicht warum manche leute hier meinen ihr i7 geistert bei 65 Prozent rum.
rindorbrot
Lieutenant
oben hat ers doch geschrieben, be quiet 550w, das wohl gegen eins mit 650w getauscht wird
wobei das genaue Modell schon gut zu wissen wäre...
wobei das genaue Modell schon gut zu wissen wäre...
rainbow6261
Rear Admiral
Man mein Rechner zieht beim BF3 zocken 540Watt an der Dose minus der Effizienz machts unter 500Watt mit 2 Grakas. Max OC mit Prime und Furmark dann aber auch 869W.
ZeroCooI
Lt. Junior Grade
es gibt durchaus Spiele, die vom 2600k profitieren (z.b. Starcraft2), zu einem relativ kleinen Aufpreis. Im übrigen wird es sicher Games geben, die von mehr Kernen profitieren (ja, virtuelle Kerne ersetzen eben keine physischen ABER sie bringen trotzdem mehr als nur die hälfte an physischen). Außerdem gibt es ja noch andere Anwendungen....
Welche Speile du spielst, wurde hier imho noch nicht von dir erwähnt. Vergesst doch mal die sch.. BF3 Beta....
Wenn du das Geld hast hol dir den 2600k.
Welche Speile du spielst, wurde hier imho noch nicht von dir erwähnt. Vergesst doch mal die sch.. BF3 Beta....
Wenn du das Geld hast hol dir den 2600k.
Basti__1990
Admiral
rindorbrot schrieb:Ich hab grade noch mal extra die Beta angeschmissen:
und andere spiele werden folgen, nimm den i7 2600K.