PC für BF3 Preis bis 600 €

noobtuber

Banned
Halo :)

mein Freund braucht dringend nen PC für BF3. Da er absolut null ahnung von pc's hat und er eher der Media Markt käufer ist, wollte ich fragen ob es da nicht passende Komplettsysteme gibt? Mir als PC Selbstbauer sind die ganzen nachteile natürlich bewusst, aber er braucht einfach nur einen anständigen PC.

Seine Anforderungen sind nicht hoch, er will einfach nur BF3 spielen, EGAL auf welchen Einstellungen mit mind 50 fps ohne laggs :) Sein Monitor hat ne Auflösung von 1680 * 1280 (?)

mfg

am besten mit
Ergänzung ()

danke für die links, aber ich wollte eigentlich wissen was er dafür ungefär braucht, was das zeug kostet kann ich ja googlen :D

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/de/620886

Ist halt Systembuilder aber die Lizenz gilt sowohl für 32 als auch 64bit (allerdings nur für einen Computer).
Wenn du den Key hast kannste dir die jeweilige ISO direkt aus dem Netz laden und dann einfach über USB installieren (um den USB Stick bootfähig zu machen gibts auch ein Tool direkt von MS).

Bei one.de vorbeischauen, dort kann er/du eine Fertig PC aussuchen und nach Belieben aufrüsten und danach zustellen lassen. Sonst den Ratschlag der anderen folgen und selbst den PC aus Unterschiedlichen Quellen zusamenstellen.

kenne den systemaufbau.
nicht bei one kaufen.

Unterschiedlichen Quellen? Wenn man alles bei einem Händler bestellt, zieht dieser Punkt nicht!

Und ONE ist mal richtige verarsche! Was Qualität, Preis, Leistung und Funktion angeht!

Darklord272 schrieb:

JohnStorm schrieb:

komplettrechner?:freak:

@TE
es ist in der preislage nicht leicht etwas zu finden.
über geizhals finde ich gerade garnichts. aber hier->http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6218&topList=true<-wurde ich fündig.
allzu hohe ansprüche sollte man an die grafik dann aber nicht stellen. aber ich nehm an, dein freund kann problemlos auf AA & AF verzichten. für die auflösung reichts.

@Tresenschlampe
wenn man bei mediamarkt kauft, kann man auch beruhigt bei one.de einkaufen. zumindest verbauen die in ihren "gaming"-rechnern auch grafikkarten die es können. und nicht wie bei mediamarkt , billigkarten mit immens viel speicher und super highend:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Tresenschlampe schrieb:
Unterschiedlichen Quellen? Wenn man alles bei einem Händler bestellt, zieht dieser Punkt nicht!

Kennst doch die leute Heutzutage, die wollen immer nur zum nidriegsten preis, sicher ist alles aus einer Quelle Besser, aber so mancher kauft das hier und das da und eben nur deswegen weil es oder da Bllieger ist als hier oder hier, wenn du Verstehst was ich meine.
Ergänzung ()

alternate.de wäre noch ne Möglichkeit.

Alles so in den Warenkorb:

Intel Core i3-2120
ASRock H61DE/S3
8GB-Kit G.Skill 1333 CL9
XFX RADEON HD 6870 900M 1GB
Samsung SpinPoint F3 500GB
Sony Optiarc AD-7280S-0B
Cougar A 400 Watt
BitFenix Merc Beta
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Rechner - Zusammenbau

Fertig zusmmen gebaut für 583,90€

Alles dabei und für das gewollte (und den Preis) gute Leistung!
Wenn es etwas mehr sein kann, ist ein Upgrade auf einen Intel Core i5-2400 oder eine zusätzliche Crucial M4 64GB SSD eine Überlegung wert.

Chiller24 schrieb:
Alles so in den Warenkorb:...............
.

wobei ich eher zum i5 rate, wenn er den multiplayer spielen möchte.
den aufpreis könnte man etwas über die grafikkarte abmildern. eine HD6850 reicht für BF3 in 1680x1050 problemlos für hohe details aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal gegoogelt was one.de betrifft, oh man, hab dort vor 3 1/2 Jahren nen einfachen PC für Office Arbeiten für 200Euro bestellt, der läuft immernoch wie am ersten Tag.
War für meine Schwester da ich damal keine Hardware für nen Zweit PC übrig hatte.
Die XFX HD6870 ist ne Gute Karte für BF3, bin selbst vor 2 Wochen von NVIDIA wieder zur HD zurück gesprungen.

Zurück
Oben