Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für BF3 Preis bis 600 €
- Ersteller noobtuber
- Erstellt am
Tresenschlampe
Captain
Chris95...
Super System
1. Es fehlt ne Festplatte!
2. Es fehlt nen Windows7
3. Für nen 2500K fehlt der ordentliche Kühler
4. Das NT ist überzogen
5. Ne Krüppel ATI Grafikkarte!
Und wofür dieses inkomplette von Inkompetenz geprägte System?
Alles für nen 2500K den kein Arsch brauch bei einer so schlechten Grafikkarte
Die Gamingleistung des I3 ist identisch zu dem I5
Super System
1. Es fehlt ne Festplatte!
2. Es fehlt nen Windows7
3. Für nen 2500K fehlt der ordentliche Kühler
4. Das NT ist überzogen
5. Ne Krüppel ATI Grafikkarte!
Und wofür dieses inkomplette von Inkompetenz geprägte System?
Alles für nen 2500K den kein Arsch brauch bei einer so schlechten Grafikkarte
Die Gamingleistung des I3 ist identisch zu dem I5
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
Tresenschlampe schrieb:@BlueWolf
Leute, die Ihrer Rechner bei ONE bestellen sollten sich hier nicht zu Wort melden...
leute die, den quatsch von vor 5 jahren nachplabbern aber auch nicht.
one.de hat sich mehr als gebessert. aber man kann ja weiter resistent gegen aufnahme neuer tatsachen sein und weiter auf den alten shop rumhacken, den es seit jahren so garnicht mehr gibt.
Tresenschlampe
Captain
ONE ist nen Halsabschneider.
Natürlich werden alle Systeme ohne Win7 beworben um den augenscheinlichen Preis schöner zu gestallten.
Upgrades bzw. Anpassungen kosten meist 50% mehr als sie Wert sind.
Man verkauft OEM Netzteile und Hanns.G, HKC und AOC Monitore! Allein das Grenzt an Kundenverarsche!
Natürlich darf die ultimative "BIGFOOT NETWORKS Killer 2100 Gaming Netzwerkkarte, PCIe" für 60€ nicht fehlen! Jeder Pro/Idiot der bei ONE bestellt braucht so eine ultimative Netzwerkkarte!!!
Jeder der nur den Hauch von IT-Verständnis hat kauft sein System nicht bei so einen Anbieter!
Das erklärt auch warum Micha2 und BlueWolf sich so für diese Online-Verarsche einsetzten...
Natürlich werden alle Systeme ohne Win7 beworben um den augenscheinlichen Preis schöner zu gestallten.
Upgrades bzw. Anpassungen kosten meist 50% mehr als sie Wert sind.
Man verkauft OEM Netzteile und Hanns.G, HKC und AOC Monitore! Allein das Grenzt an Kundenverarsche!
Natürlich darf die ultimative "BIGFOOT NETWORKS Killer 2100 Gaming Netzwerkkarte, PCIe" für 60€ nicht fehlen! Jeder Pro/Idiot der bei ONE bestellt braucht so eine ultimative Netzwerkkarte!!!
Jeder der nur den Hauch von IT-Verständnis hat kauft sein System nicht bei so einen Anbieter!
Das erklärt auch warum Micha2 und BlueWolf sich so für diese Online-Verarsche einsetzten...
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
ja ja. du redest aber trotzdem einfach nur müll.
öffne einfach mal deren homepage. information kann bei solch einem leiden helfen.
oem-netzteile werden in jedem oem-rechner verbaut. egal ob bei medion, mediamarkt mit seinen angeboten, acer und co.
nachteil bei one.de: man kann sich auch ein markennetzteil gegen aufpreis einbauen lassen, was bei den anderen herstellern meist nicht geht
davon war auch hier nie die rede. die rechner von one.de haben aber den vorteil, das man die gamingrechner auch als solche bewerten kann. halt, weil sie dazu auch taugen.
der laden ist keineswegs besser als andere. aber auch keineswegs mehr so schlecht, wie du es hier darstellst.
bei welchem system ist eigentlich ne bigfoot dabei? kann keine sehen.
ahhh, die drecksäcke. bieten die das tätsächlich gegen aufpreis als extra an. die bösen.
ne extra soundkarte, ne größere festplatte, nen anderes netzteil, ne schnellere graka und sogar nen schnelleren prozessor!!!!!
alle achtung! sind die böse!!!! und dann bieten die die killerkarte auch noch 5€ billiger an als beim günstigsten händler auf geizhals. die sind ja sowas von böse!!!
wie realitätsfern bist du eigentlich, wenn du optionen, die ausdrücklich als optionen angeboten werden, als kundenverarsche darstellst.
für die 579€ gibts nunmal das was da beworben wird. für die anderen sachen muss man extra in den konfigurator gehen.
übrigens habe ich eine Bigfoot Killer Xeno pro bei mir im rechner verbaut(günstig gebraucht bekommen). und wenn man sich ne 1500er leitung mit nur 180kbit upbload mit seiner frau und seiner tochter teilen muss, würdest du auch wissen, was für ein quatsch du hier von dir gibst.
nur mal um zu zeigen, was deine beurteilung so hergibt. zum thema AOC:
http://www.netzwelt.de/news/87842_2-aoc-e2352phz-test-3d-bildschirm-mehrere-betrachter.html
http://www.netzwelt.de/news/85571_2-leicht-schmal-led-bildschirm-aoc-e2343f2-test.html#hdr4
http://www.testberichte.de/p/aoc-tests/2434pw-testbericht.html
http://www.pc-monitor-test.de/24-25-zoll/aoc-2436-vwa-im-monitor-test/
durchaus brauchbare geräte.
mal abgesehen davon, das man auch LG oder Samsung bei dem shop bekommt.
aber das passt wohl nicht in dein konzept.
öffne einfach mal deren homepage. information kann bei solch einem leiden helfen.
oem-netzteile werden in jedem oem-rechner verbaut. egal ob bei medion, mediamarkt mit seinen angeboten, acer und co.
nachteil bei one.de: man kann sich auch ein markennetzteil gegen aufpreis einbauen lassen, was bei den anderen herstellern meist nicht geht
davon war auch hier nie die rede. die rechner von one.de haben aber den vorteil, das man die gamingrechner auch als solche bewerten kann. halt, weil sie dazu auch taugen.
der laden ist keineswegs besser als andere. aber auch keineswegs mehr so schlecht, wie du es hier darstellst.
bei welchem system ist eigentlich ne bigfoot dabei? kann keine sehen.
ahhh, die drecksäcke. bieten die das tätsächlich gegen aufpreis als extra an. die bösen.
ne extra soundkarte, ne größere festplatte, nen anderes netzteil, ne schnellere graka und sogar nen schnelleren prozessor!!!!!
alle achtung! sind die böse!!!! und dann bieten die die killerkarte auch noch 5€ billiger an als beim günstigsten händler auf geizhals. die sind ja sowas von böse!!!
wie realitätsfern bist du eigentlich, wenn du optionen, die ausdrücklich als optionen angeboten werden, als kundenverarsche darstellst.
für die 579€ gibts nunmal das was da beworben wird. für die anderen sachen muss man extra in den konfigurator gehen.
übrigens habe ich eine Bigfoot Killer Xeno pro bei mir im rechner verbaut(günstig gebraucht bekommen). und wenn man sich ne 1500er leitung mit nur 180kbit upbload mit seiner frau und seiner tochter teilen muss, würdest du auch wissen, was für ein quatsch du hier von dir gibst.
nur mal um zu zeigen, was deine beurteilung so hergibt. zum thema AOC:
http://www.netzwelt.de/news/87842_2-aoc-e2352phz-test-3d-bildschirm-mehrere-betrachter.html
http://www.netzwelt.de/news/85571_2-leicht-schmal-led-bildschirm-aoc-e2343f2-test.html#hdr4
http://www.testberichte.de/p/aoc-tests/2434pw-testbericht.html
http://www.pc-monitor-test.de/24-25-zoll/aoc-2436-vwa-im-monitor-test/
durchaus brauchbare geräte.
mal abgesehen davon, das man auch LG oder Samsung bei dem shop bekommt.
aber das passt wohl nicht in dein konzept.
Zuletzt bearbeitet:
Tresenschlampe
Captain
Mein Leauge of Legends Kollege hat mit seinem 1200€ teurem ONE Schrott nur Probleme
1. Defektes NT
2. Defekter RAM
3. Wieder das NT bzw. es geht noch doch wenn er am NT den Schalter umlegt feuert es die Hauptsicherung raus
Naja, bald ist die Garantie vorbei... ich schätze mal spätestens dann wird die ONE Qualität sich zeigen bzw. kommt es dann in den kritischen Bereich des 2,5Jahre Selbstzerstörungs Countdown in Fachkreisen auch als ONE Quality Timer bekannt
Zum System selbst:
Ist nen Sockel 1366 mit nem I7-960/920 und 12GB RAM (6x2GB) sowie einer ATI5850
1. Defektes NT
2. Defekter RAM
3. Wieder das NT bzw. es geht noch doch wenn er am NT den Schalter umlegt feuert es die Hauptsicherung raus
Naja, bald ist die Garantie vorbei... ich schätze mal spätestens dann wird die ONE Qualität sich zeigen bzw. kommt es dann in den kritischen Bereich des 2,5Jahre Selbstzerstörungs Countdown in Fachkreisen auch als ONE Quality Timer bekannt
Zum System selbst:
Ist nen Sockel 1366 mit nem I7-960/920 und 12GB RAM (6x2GB) sowie einer ATI5850
micha2
Banned
ich kenne viele, bei denen läuft ein one.de-system seit jahren ohne probleme.
aber ehrlich gesagt, wette ich sogar das es deinen freund mit dem hauptsicherungsausschaltenden netzteil überhaupt nicht gibt.
wie dumm muss man denn sein, sein system mit solch einen defekten netzteil weiter zu betreiben.
ich kann auch keine teuren rechner bei one.de finden, welche nen billigen chinaböller als netzteil verbaut hat.
was hat denn dein freund für ein netzteil drin?
aber ehrlich gesagt, wette ich sogar das es deinen freund mit dem hauptsicherungsausschaltenden netzteil überhaupt nicht gibt.
wie dumm muss man denn sein, sein system mit solch einen defekten netzteil weiter zu betreiben.
ich kann auch keine teuren rechner bei one.de finden, welche nen billigen chinaböller als netzteil verbaut hat.
was hat denn dein freund für ein netzteil drin?
Zuletzt bearbeitet:
Musicsniper
Lieutenant
Leute streitet nicht um One sondern helft dem TE.
Okon
Cadet 4th Year
Tresenschlampe schrieb:615,12 alles bei Mindfactory
1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed (BX80623I32120)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
1 x Gainward GeForce GTX 560 Ti 448 Cores Limited Edition, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2456)
1 x ASRock H61M/U3S3, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
1 x Sharkoon MS140
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3
1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054)
Die Kombi von Tresenschlampe taugt dicke.
Ich persönlich würde von One.de auch eher abraten. Wenn es wirklich ein Komplettsystem sein MUSS würde ich mich mal bei combatready.de umschauen. Manchmal sind echt Schnäppchen dabei, die P/L technisch auch zu gebrauchen sind.
Hab mein Bruder hat sich dort einen bestellt und war sowohl mit Hardware, als auch Service überaus zufrieden.
Nur verstehe ich nicht warum du deinem Freund nichmal eben ne Kiste zusammenbastelst.
Tresenschlampe
Captain
Noch läuft sein Kasten... und als er sich den Rechner gekauft hat kannte ich Ihn noch nicht. Denn nächsten werde ich Ihm sicher zusammenbauen!
Okon
Cadet 4th Year
Tresenschlampe schrieb:Noch läuft sein Kasten... und als er sich den Rechner gekauft hat kannte ich Ihn noch nicht. Denn nächsten werde ich Ihm sicher zusammenbauen!
Ich bin verwirrt...
Tresenschlampe
Captain
Sry dacht du beziehst dein:
auf meine Beitrag wegen der ONE Qualität!
Ist wohl etwas durcheinander geraten... ignoriere daher mein post...
Nur verstehe ich nicht warum du deinem Freund nichmal eben ne Kiste zusammenbastelst.
auf meine Beitrag wegen der ONE Qualität!
Mein Leauge of Legends Kollege hat mit seinem 1200€ teurem ONE Schrott nur Probleme 1. Defektes NT 2. Defekter RAM 3. Wieder das NT bzw. es geht noch doch wenn er am NT den Schalter umlegt feuert es die Hauptsicherung raus Naja, bald ist die Garantie vorbei... ich schätze mal spätestens dann wird die ONE Qualität sich zeigen bzw. kommt es dann in den kritischen Bereich des 2,5Jahre Selbstzerstörungs Countdown in Fachkreisen auch als ONE Quality Timer bekannt Zum System selbst: Ist nen Sockel 1366 mit nem I7-960/920 und 12GB RAM (6x2GB) sowie einer ATI5850
Ist wohl etwas durcheinander geraten... ignoriere daher mein post...
Zuletzt bearbeitet:
Okon
Cadet 4th Year
noobtuber schrieb:mein Freund braucht dringend nen PC für BF3.[...]
mfg
Hab ich schon in dem Kontext gesehen, macht für mich aber immernoch keinen Sinn was du letztlich mit dem Zusammenbau zu schaffen hast. Naja egal
Edit: Ach jetzt! Damn is ja auch schon kurz vor Feierabend. Mal gepflegt aneinander vorbei geredet
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
Okon schrieb:Ich persönlich würde von One.de auch eher abraten. Wenn es wirklich ein Komplettsystem sein MUSS würde ich mich mal bei combatready.de umschauen. Manchmal sind echt Schnäppchen dabei, die P/L technisch auch zu gebrauchen sind.
die haben sogar ein günstigeres angebot für 499€. zwar mit kleinerer festplatte aber mit markennetzteil in der grundkonfiguration.
den laden kannte ich garnicht
naja, baue meine rechner halt auch selber.
zusammenbau für einen freund kann schon ein paar nachteile haben.
ich baue zwar im jahr auch so 3-4 systeme für meine freunde und verwanden. allerdings erkläre ich denen vorher immer, das ich keine garantie für den zusammenbau übernehme. ist zwar bis jetzt noch nie dazu gekommen, das beim zusammenbau was geschrottet wurde, das dann durch die garantie oder die gewährleistung nicht abgedeckt wird. aber man weis ja nie. einmal nicht richtig bei der sache......
wenn mal was nicht funzt kommt auch gern mal der satz: "du musst es doch wissen. du hast ihn ja gebaut"
aber grundsätzlich finde ich deinen rat sinnvoller als hier einzelkomponenten zu posten, wenn doch nach nem günstigen komplettrechner gefragt wird.
upps, die bieten ja auch monitore von AOC an
Zuletzt bearbeitet:
Okon
Cadet 4th Year
noobtuber schrieb:Seine Anforderungen sind nicht hoch, er will einfach nur BF3 spielen, EGAL auf welchen Einstellungen mit mind 50 fps ohne laggsSein Monitor hat ne Auflösung von 1680 * 1280
Klar werden das einige von den Mediamarkt-PC's können. Is halt immer die Frage welchen Anspruch man an ein solches Komplettsystem stellt. Achte beim Kauf einfach auf eine Midrange Graka die BF3 nach den Ansprüchen deines Freundes packt. Leider hab ich echt kein Überblick über die Produktpalette von MM und kann dir kein konkretes Modell nennen.
Aber selbst bei Komplett-PCs gibt es wirklich große unterschiede in der P/L. Wenn du die Diskussion verfolgt hast, ich hab vor ein paar Post einen anderen Anbieter gennant der meines Erachtens nach ein (meist) besseres Verhätnis bieten als bei Mediamarkt.
PS: Auch im Internet ist eine adäquate Sprache angebracht. Und btw *lediglich*
micha2 schrieb:die haben sogar ein günstigeres angebot für 499€. zwar mit kleinerer festplatte aber mit markennetzteil in der grundkonfiguration.
den laden kannte ich garnicht![]()
Jo, ich war auch positiv überrascht als ich mir das Angebot zum ersten mal durchgeschaut hab. Klar gibts auch hier die Blender, aber mit nem Auge fürs Detail kann man sich hier wirklich was brauchbares zusammenstellen. Zudem vorab übertaktete PCs mit 5 Jahren Garantie, wo gibts denn sonst sowas?
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
bei mediamarkt definitiv nichtOkon schrieb:Zudem vorab übertaktete PCs mit 5 Jahren Garantie, wo gibts denn sonst sowas?![]()