Sehr gerne, ist ja das Mindeste dass man sich Mal zurück meldet und bedankt wenn so gut geholfen wurde👍
Bin voll zufrieden mit der Performance, arbeiten in Ps und Lr ist der Hammer, die Leistung übertrifft meine Erwartungen, jede Verschiebung an Reglern wird insta verbarbeitet, es macht richtig Spaß!
Ein cooler Nebeneffekt mit dem ich garnicht gerechnet habe: dachte mein Monitor hätte einen Schaden, dabei lagen die Halos und ungewollten Effekte beim Umherschieben von Fenstern auf dem Desktop und die komischen blauen/lila Farbfehler bei Schriften wohl an meinem System...alles weg jetzt👌
Eine Sache stört mich noch ein bisschen, die GraKa (oder der CPU Lüfter?) Wird so wellenmäßig leiser und lauter, bei ganz simplen Desktop/Browser Aktivitäten, das nervt ein bisschen.
Und bei der manuellen 3 stufigen Lüftereinstellung am Gehäuse weiß ich auch nicht genau wie ich das finden soll. Die niedrige Stufe ist natürlich am angenehmsten, woher weiß ich wann es zu heiß ist und die mittlere oder hohe Stufe besser ist?
Fände ich geiler wenn das automatisch laufen würde aber ist bei dem Gehäuse wohl so vorgesehen